Das Finale in Schleswig-Holstein wird übrigens auf shz.de in voller Länge übertragen. Offenbar sublizenziert? Die ARD-Konferenz wird in der "Nordsport", also dem Schwesterblatt des "Spomi", trotz Doppelseite zum Finale mit keiner Silbe erwähnt.Weiche ist halt interessanter als ein Dänenverein, der im Mittelfeld der Oberliga rumlungert!
Weiche ist halt interessanter als ein Dänenverein, der im Mittelfeld der Oberliga rumlungert!
Der AFC kann auch nichts dafür dass das Poppenbüttel-Projekt geplatzt ist. Also bleib sachlich oder man muß auf eine unglückliche Kindheit deinerseits schließen. Außerdem haben wir ja im Heimatkundeunterricht gelernt, dass Garstedt mindestens so dänisch wie Poppenbüttel, Meiendorf oder Wandsbek ist.
Zitat von: blackcelebration am 24. Mai 2016, 13:24:22Der AFC kann auch nichts dafür dass das Poppenbüttel-Projekt geplatzt ist. Also bleib sachlich oder man muß auf eine unglückliche Kindheit deinerseits schließen. Außerdem haben wir ja im Heimatkundeunterricht gelernt, dass Garstedt mindestens so dänisch wie Poppenbüttel, Meiendorf oder Wandsbek ist.Hab ich da etwas verpasst? Wann gehörten Poppenbüttel, Meiendorf und Wandsbek zum Bezirk Altona? Aber wenn man sich den Verstand weggesoffen hat, verschwimmen auch Grenzen.
Zitat von: Seff am 24. Mai 2016, 17:31:30Zitat von: blackcelebration am 24. Mai 2016, 13:24:22Der AFC kann auch nichts dafür dass das Poppenbüttel-Projekt geplatzt ist. Also bleib sachlich oder man muß auf eine unglückliche Kindheit deinerseits schließen. Außerdem haben wir ja im Heimatkundeunterricht gelernt, dass Garstedt mindestens so dänisch wie Poppenbüttel, Meiendorf oder Wandsbek ist.Hab ich da etwas verpasst? Wann gehörten Poppenbüttel, Meiendorf und Wandsbek zum Bezirk Altona? Aber wenn man sich den Verstand weggesoffen hat, verschwimmen auch Grenzen.Ich gucke lieber Weiche! Die kuscheln wenigstens nicht mit Rivalen! Ach Seff, nicht immer gleich aggressiv werden, wenn Du etwas nicht verstehst oder verpasst. Google oder wikipediere mal ein wenig die Geschichte der genannten Orte. Dänemark definiert sich ja nicht über den Bezirk Altona. Erkläre ich Dir aber auch gern am Samstag vor Ort, wenn Du möchtest.P.S.: Wobei ich mir bei Meiendorf ohne Nachschlagen auch nicht so sicher bin.
Zitat von: Seff am 24. Mai 2016, 17:31:30Zitat von: blackcelebration am 24. Mai 2016, 13:24:22Der AFC kann auch nichts dafür dass das Poppenbüttel-Projekt geplatzt ist. Also bleib sachlich oder man muß auf eine unglückliche Kindheit deinerseits schließen. Außerdem haben wir ja im Heimatkundeunterricht gelernt, dass Garstedt mindestens so dänisch wie Poppenbüttel, Meiendorf oder Wandsbek ist.Hab ich da etwas verpasst? Wann gehörten Poppenbüttel, Meiendorf und Wandsbek zum Bezirk Altona? Aber wenn man sich den Verstand weggesoffen hat, verschwimmen auch Grenzen.Ach Seff, nicht immer gleich aggressiv werden, wenn Du etwas nicht verstehst oder verpasst. Google oder wikipediere mal ein wenig die Geschichte der genannten Orte. Dänemark definiert sich ja nicht über den Bezirk Altona. Erkläre ich Dir aber auch gern am Samstag vor Ort, wenn Du möchtest.P.S.: Wobei ich mir bei Meiendorf ohne Nachschlagen auch nicht so sicher bin.
Großartige Werbung Dank JC DecauxVon Dienstag, 18.5. bis Dienstag, 24.5., sah man wieder die großflächige Werbung für das ODDSET-Pokalfinale in 500 City-Light-Postern von JC Decaux in Hamburg und Umgebung. Vielen Dank an JC Decaux für diese großartige Unterstützung!