Bei Werder ist die Frage, ob man sich die 3. Liga leisten will (kann).
Zitat von: Paltian24 am 04. April 2016, 12:16:58Bei Werder ist die Frage, ob man sich die 3. Liga leisten will (kann).Zusätzliches "Risiko": Wenn Werder Bremen aus der BL in die 2. Liga absteigt, muss die II. automatisch in die RL (auch wenn sie sportlich den Klassenerhalt schaffen)! Dann könnte aber der o.g. § 6 (4) wohl so ausgelegt werden, dass Bremen II kein "Regelabsteiger" ist und demzufolge die RL 2016/17 mit 19 Mannschaften spielt und es bei 3 Absteigern bleibt...?!!
Normalerweise spielt man so einen Ball ins Aus oder zum Gegner“, räumte BSV-Sportvorstand Michael Weinberg ein, „aber Joseph ist noch jung und hat sich gedacht: Jetzt mach’ ich ihn rein.“
das thema "zweite mannschaften" in der 3. liga löst sich ja quasi in luft auf, wenn neben stuttgarts auch bremens U23 absteigt. bezeichendn i-wie, dass mainz es schafft die klasse zu halten. dann kommt wolfsburg wohl hoch.bei vielen teams war wohl noch das limit für die 3. liga...?
Dürfte Wolfsburg eigentlich Spieler aus der Bundesliga einsetzen?
Zitat von: Knullov(e) am 25. April 2016, 14:44:28Dürfte Wolfsburg eigentlich Spieler aus der Bundesliga einsetzen?Soweit ich weiß, geht das in den letzten vier Spieltagen nicht mehr, da man sich sonst in der unteren Mannschaft festspielt und nicht mehr in der höheren eingesetzt werden kann. Aber ist lange her, dass ich mich da mal mit auseinandergesetzt habe.