Denke der Verband wird am Freitag eine Liste veröffentlichen wer tatsächlich gemeldet hat. Werde bei Vicky aber das Gefühl nicht los, das die ihren Höhepunkt in diesem Jahrzehnt schon hatten.
Zitat von: Torben am 30. März 2016, 13:00:57Denke der Verband wird am Freitag eine Liste veröffentlichen wer tatsächlich gemeldet hat. Werde bei Vicky aber das Gefühl nicht los, das die ihren Höhepunkt in diesem Jahrzehnt schon hatten.Joa, zwei Jahre Regio waren ganz nett, mal was anderes. Ich persönlich kann aber auch gut auf weiteres Rumdümpeln und abschießen lassen in der Totgeburt Regionalliga verzichten. Ich hoffe, die entscheidenden Menschen sehen das genauso.
Zitat von: Kev1895 am 30. März 2016, 13:16:29Zitat von: Torben am 30. März 2016, 13:00:57Denke der Verband wird am Freitag eine Liste veröffentlichen wer tatsächlich gemeldet hat. Werde bei Vicky aber das Gefühl nicht los, das die ihren Höhepunkt in diesem Jahrzehnt schon hatten.Joa, zwei Jahre Regio waren ganz nett, mal was anderes. Ich persönlich kann aber auch gut auf weiteres Rumdümpeln und abschießen lassen in der Totgeburt Regionalliga verzichten. Ich hoffe, die entscheidenden Menschen sehen das genauso."Totgeburt" ist 'ne schöne Umschreibung... Aber mal ehrlich: was ist an der OL besser?
Zitat von: spundbuddel am 30. März 2016, 15:57:30Zitat von: Kev1895 am 30. März 2016, 13:16:29Zitat von: Torben am 30. März 2016, 13:00:57Denke der Verband wird am Freitag eine Liste veröffentlichen wer tatsächlich gemeldet hat. Werde bei Vicky aber das Gefühl nicht los, das die ihren Höhepunkt in diesem Jahrzehnt schon hatten.Joa, zwei Jahre Regio waren ganz nett, mal was anderes. Ich persönlich kann aber auch gut auf weiteres Rumdümpeln und abschießen lassen in der Totgeburt Regionalliga verzichten. Ich hoffe, die entscheidenden Menschen sehen das genauso."Totgeburt" ist 'ne schöne Umschreibung... Aber mal ehrlich: was ist an der OL besser?In der OL verbrennst du, Ausnahmen aus Schleswig-Holstein mal außen vor gelassen, lange nicht so viel Kohle für nichts und wieder nichts. Und Gegenfrage: Was ist an der Regio besser? In Dörfer ohne Anbindung an den ÖPNV wie bspw. Rehden kann ich auch in der OL fahren.
Ein Verein, der es in der OL Hamburg regelmäßig auf 700 Zuschauer bringt, gehört einfach in die RL! Und Geldverbrennung ist das bei den aktuellen Regularien und dann sicherlich mehr als 1000 Zuschauern im Schnitt auch nicht mehr.Auch in Schleswig-Holstein melden mit dem TSB Flensburg (150 "Fans" pro Spiel), Eutin 08 (ca. 400) und wohl auch Eichede (250??) gleich drei Clubs.
(...)man kann die aktuelle regionalliga nicht mehr mit der vicky-zeit, mit plauen etc, vergleichen... jeder der öfter mal bei norderstedt im stadion war weiß, dass es niemals so interessant in der oberliga her geht.(...)
Ich finde der AFC sollte es auf jeden Fall in der RL versuchen, wenn er sich denn qualifiziert.Der Zuschauerschnitt kann bestimmt gesteigert werden. Damals 2008/09 sind doch hauptsächlich deshalb weniger als erwartet gekommen, weil bei Vicky gespielt wurde und es in der Rückrunde um nichts mehr ging (Lizenzentzug). Außerdem bringen doch Klubs wie Meppen, Oldenburg, Lübeck und scheinbar auch Drochtersen/Assel ein paar Fans mit. Wäre schön, wenn es klappen würde. Ich würde mich echt freuen!