...selbst ein sieg mit einem treffer unterschied - also, das 2:1 zu halten - wäre nicht mehr wert gewesen....
So ein Unsinn. Jetzt ist man mit einer Niederlage in Hildesheim definitiv Fünfzehnter und auf Bremen II und Meppen angewiesen.
Bei einem Sieg gestern (egal ob 2:0 oder 2:1) jedoch hätte man sich eine Niederlage in Hildesheim erlauben können, wenn zeitgleich Lüneburg in Hannover gewinnt. Diese "Zusatzchance" hat man leichtfertig verspielt. Lass mal Lüneburg nächste Woche 2:1 bei H96 gewinnen und Pauli kassiert in der Nachspielzeit einen Elfmeter zum 1:2 (remember letztjährige RL-Aufstiegsrunde...). Dann kannst Du über Deinen obigen Satz nochmal nachdenken...
die einschränkung mit hannovers "zweiter" habe ich doch selbst ge-/beschrieben. worauf ich hinaus wollte: einfach nicht verlieren gegen hildesheim, wird reichen...! wenn man das nicht schafft, sollte man tunlichst nicht zum LSK schauen. nicht verlieren wäre aber eben auch notwendig gewesen, selbst wenn man gestern knapp gewonnen hätte. und auch hier - so mein ansatz - sollte der LSK keine rolle spielen, da H96 II. gewinnt...! #koanremember
p.s. ist eigentlich sicher, dass werder II. nei abstieg in der RL antritt...?! im übrigen tippe ich auf paderborn, die gegen osnabrück auf die fresse kriegen und die "grün-weißen" holen den notwendigen punkt...