Zitat von: WORTSPIELER am 07. November 2016, 22:33:47von korruption war bei eilbek-andi doch nie die rede. eher von manipulation. Naja, irgendwie hätte das kleine Mädchen ja auch dazu gebracht werden müssen, die "richtige" Kugel auszusuchen. "Such zuerst die warme Kugel raus, mein Kind. Dann kauft der Onkel Dipner dir nachher ein Eis/neues Handy." Ich trau den Leuten beim HFV ja einiges zu, aber das ist mir dann doch um Längen zu absurd.
von korruption war bei eilbek-andi doch nie die rede. eher von manipulation.
nur kurz zum verständnis: ich schließe auch beides aus, wollte aber anmerken, dass das zettel reinlegen in die töpfe sehr wohl einen faden beigeschmack hatte/hat, wenn die losfeen nie durchmischen, sondern quasi von oben 'rausfischen...!
Hat eigentlich schon jemand ne Idee, wann die nächste Runde ausgelost wird?
Achtelfinale:12.02. 14:00 FC Neuenfelde (KL) - TuS Dassendorf (OL)
Zitat von: BerlinerJunge am 13. Dezember 2016, 14:24:05Hat eigentlich schon jemand ne Idee, wann die nächste Runde ausgelost wird?Idee schon, Gewissheit aber nicht. In den letzten vier Jahren fanden die Viertelfinal-Auslosungen statt am:04.02.2013 bei Lotto Hamburg07.01.2014 bei Lotto Hamburg10.03.2015 bei REWE (Stani)12.01.2016 bei REWE (Stani)Insofern dürfte es wohl auch diesmal wieder Anfang Januar oder Februar (2017) stattfinden.
Ist der Verband noch im Weihnachtsurlaub?