..ich weiß nicht, wer diese Pressemitteilungen macht - aber Eintracht Trier war auch erste Liga...
...um die 3.000 werden es wohl werden, wenn das wetter mitspielt...ansonsten wird wohl lieber live-gestreamt und/oder im TV geschaut. und ich will mich da selbst noch gar nicht festlegen, denn ich finde die frühe anstoßzeit einfach nicht kompatibel mit meinem bi(er)o-rhythmus... #keinbiervorvier
An 3.000 glaube ich niemals. Kleine Wette? #bi(er)o-rhythmus / #dreibiervorvier
Zum 1. August 2014 wechselte Peters als Direktor Sport zum Hamburger SV. Dort übernahm er die Bereiche Jugend, Nachwuchs und Koordination.[4]
- beide Teams werden mit einem Banner "20 Jahre Ehrenamt" auflaufen
Zitat von: Kassenwart am 08. Mai 2017, 13:43:41..ich weiß nicht, wer diese Pressemitteilungen macht - aber Eintracht Trier war auch erste Liga... So? Welche Saison denn?
Mit dem FC Energie Cottbus, den Stuttgarter Kickers, Hansa Rostock, dem 1. FC Saarbrücken, SC Paderborn, Fortuna Köln, MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen (DFB-Pokalsieger 1953) sind acht ehemalige Bundesligisten beim Finaltag dabei.
ZitatZitat von: eilbek-andi am Heute um 12:08:56Rainer Koch, 1. DFB-Vizepräsident Amateure, sagt: „Die ARD, der DFB und seine Landesverbände wollen wieder ein starkes Zeichen für den Amateurfußball setzen. Nach den positiven Erfahrungen mit dem ersten Finaltag fiebern wir alle diesem Spektakel entgegen. Partien wie SV Wacker Burghausen gegen 1. FC Schweinfurt 05 in Bayern oder Eintracht Norderstedt gegen Halstenbek-Rellingen in Hamburg versprechen absoluten Amateur-Spitzenfußball.“Der Mann hat eben Ahnung!! Es wird ein Duell auf Augenhöhe, Spitzenfußball! das war wohl eine vorgefertigte pressemitteilung des DFB mit satzbausteinen, die anderen ortes durch entsprechende paarungen ergänzt wurde.ZitatHoffentlich kommen zumindest ein paar Fans. Alles um die 2.000 wäre m.E. schon ein großer Erfolg. Ich befürchte allerdings eher eine ähnliche Zuschauerzahl wie 2010...um die 3.000 werden es wohl werden, wenn das wetter mitspielt. ich prophezeihe aber einfach mal eine spielabsage wegen unbespielbarkeit des platzes nach heftigen regenfällen in der nacht zuvor.ansonsten wird wohl lieber live-gestreamt und/oder im TV geschaut. und ich will mich da selbst noch gar nicht festlegen, denn ich finde die frühe anstoßzeit einfach nicht kompatibel mit meinem bi(er)o-rhythmus... #keinbiervorvier
Zitat von: eilbek-andi am Heute um 12:08:56Rainer Koch, 1. DFB-Vizepräsident Amateure, sagt: „Die ARD, der DFB und seine Landesverbände wollen wieder ein starkes Zeichen für den Amateurfußball setzen. Nach den positiven Erfahrungen mit dem ersten Finaltag fiebern wir alle diesem Spektakel entgegen. Partien wie SV Wacker Burghausen gegen 1. FC Schweinfurt 05 in Bayern oder Eintracht Norderstedt gegen Halstenbek-Rellingen in Hamburg versprechen absoluten Amateur-Spitzenfußball.“Der Mann hat eben Ahnung!! Es wird ein Duell auf Augenhöhe, Spitzenfußball!
Hoffentlich kommen zumindest ein paar Fans. Alles um die 2.000 wäre m.E. schon ein großer Erfolg. Ich befürchte allerdings eher eine ähnliche Zuschauerzahl wie 2010...
Zitat von: eilbek-andi am 08. Mai 2017, 13:50:51Zitat von: Kassenwart am 08. Mai 2017, 13:43:41..ich weiß nicht, wer diese Pressemitteilungen macht - aber Eintracht Trier war auch erste Liga... So? Welche Saison denn?Eintracht Trier war in der Tat mal 1. Liga. Allerdings vor der Bundesliga-Zeit bis 1961/62, immerhin weit über ein Jahrzehnt lang. Erste Liga ist erste Liga, also hat Kassenwart da schon Recht.Edit E.A.: Nö! Es ging in der Pressemitteilung um die BUNDESLIGA...!!!ZitatMit dem FC Energie Cottbus, den Stuttgarter Kickers, Hansa Rostock, dem 1. FC Saarbrücken, SC Paderborn, Fortuna Köln, MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen (DFB-Pokalsieger 1953) sind acht ehemalige Bundesligisten beim Finaltag dabei.