Siegerehrung wurde kurzfristig auf den Platz verlegt, weil der SR wohl nicht auf die Tribüne kommen wollte bzw man Angst hatte ihn durch die Menge gehen zu lassen...(auf der Tribüne war schon alles vorbereitet - alles schnell auf den Rasen getragen)
„Ich würde den Zweikampf auch jetzt nicht abpfeifen. Für mich war es die richtige Entscheidung“
Zitat„Ich würde den Zweikampf auch jetzt nicht abpfeifen. Für mich war es die richtige Entscheidung“das macht mich wütend. gut, dass er bei all seiner überzeugung nochmal beim assi war, um eine gefühlte ewigkeit zu beraten...! lüneburg hatte nullkommanull chance, den ball spielen. wenn das kein foul war, dann frage ich mich, was er in den letzten 20 jahren so gemacht hat... #mittelpunkt
Norderstedts Torvorbereiter Lüneburg räumte die Strittigkeit der Situation ein: „Ich bin rückwärts auf ihn zugelaufen, habe auf ein Foul von ihm spekuliert. Wenn er den Ball in der Hand hatte, war's ein Foul.“
Zitat von: WORTSPIELER am 25. Mai 2017, 21:45:04Zitat„Ich würde den Zweikampf auch jetzt nicht abpfeifen. Für mich war es die richtige Entscheidung“das macht mich wütend. gut, dass er bei all seiner überzeugung nochmal beim assi war, um eine gefühlte ewigkeit zu beraten...! lüneburg hatte nullkommanull chance, den ball spielen. wenn das kein foul war, dann frage ich mich, was er in den letzten 20 jahren so gemacht hat... #mittelpunktDas trifft auch meine Gefühlslage. Es ist halt leider immer wieder schade, dass kaum ein SR ausreichend "cojones" hat, um zu sagen: "Wenn ich das jetzt nochmal rückblickend sehe, dann würde ich jetzt anders entscheiden". Stattdessen wird lieber die Platte: "ich-habe-das-so-gesehen-und-würde-es-immer-wieder-so-entscheiden" rausgeholt. Schade.