Zitat von: WORTSPIELER am 09. April 2018, 14:47:31bei fussball.de taucht neuerdings (?) nur noch das alte "cordi"-wappen auf...?! hat das einen speziellen grund, dass das neue logo des wandsbeker tsv concordia nicht (mehr) benutzt wird...?!Die Fußballer firmieren/spielen unter dem "alten" Cordi-Logo und nennen sich "Concordia" (ohne SC und auch nicht als WTSV...).
bei fussball.de taucht neuerdings (?) nur noch das alte "cordi"-wappen auf...?! hat das einen speziellen grund, dass das neue logo des wandsbeker tsv concordia nicht (mehr) benutzt wird...?!
"...da ich die freie Zeit, die ich als Liga Manager hatte auch weiterhin noch haben möchte."
Theo Ganitis (24, Teutonia 05) wechselt zu Concordia
Ich wünsche den beiden verletzten Spielern alles erdenklich Gute und vor allem natürlich baldige Genesung!
17.: Momentan ist das Spiel am Bekkamp unterbrochen. Nach einem Zusammeprall zwischen Njie und Burgemeister fliegen beide zu Boden und räumen dabei auch noch Logemann ab. Beide Cordi-Akteure müssen offenbar runter.
34.: Nachdem Burgemeister inzwischen in den ersten Krankenwagen transportiert wurde, ist nun auch ein zweiter für den ebenfalls verletzten Logemann eingetroffen.
51.: Es gibt eine erste Diagnose bei den beiden verletzten Spielern der Hausherren. Burgemeister hat sich vermutlich eine Gehirnerschütterung, bei Logemann ist es eine Verletzung am Knie und eine Schwellung im Gesicht.
Ebenfalls neu: Florian Rogge vom SV Curslack-Neuengamme: „Da müssen wir jetzt nur noch final die Vertrags-Auflösungsmodalitäten mit Curslack klären. Er möchte unbedingt zu uns und sieht seine Zukunft bei Cordi und nicht beim SVCN“, sagt Stuhlmacher.