Zwei Spieler (Papke, Yapici) sind jetzt 4x verwarnt worden und stehen vor der historisch ersten Gelb-Sperre in Hamburg. Interessanterweise beides Spieler auf der "Sechs".4x Gelb:Papke, Patrik (Curslack)Yapici, Serhat (Türkiye)
Gelb-Sperre:Krause, Bennet (Osdorf)
History-Maker: Bennet Krause (TuS Osdorf) hat heute die 5. Gelbe Karte bekommen - und ist damit der erste Spieler in der Geschichte des Hamburger Amateurfußballs, der eine Gelb-Sperre absitzen muss (nächste Woche gegen BU)!
Gelbsperre und GR nur in der Meisterschaft und der Mannschaft in der die Strafe ausgesprochen wurde. That's it, ist nicht kompliziert.
Karow, Marvin (NTSV) (zählt die 4. Gelbe beim abgebrochenen Spiel?)
Zweite Frage: Serhat Yapici (Türkiye) hat gestern seine Gelb-Rot Sperre in Pinneberg abgesessen. Oder gilt das durch den Spielabbruch nun nicht mehr?
persönliche strafen bleiben von einem spielabbruch unberührt und somit bestehen.
da das spiel nicht in die wertung geht, glaube ich, dass das hie rzu lasten des spielers geht, der seine strafe somit nicht abgesessen hat, das es sich ja um eine spielsperre in der betreffenden staffel und nicht um eine automatische sperre handelt, die ja nach 10 tagen abgegolten wäre. da bin ich mir aber nicht vollends sicher.
♫ Futsal ist unser Leben, denn König Futsal regiert den Spielplan...♫
Zitat von: eilbek-andi am 24. August 2017, 17:41:07♫ Futsal ist unser Leben, denn König Futsal regiert den Spielplan...♫Fünf Tage (!) vor dem für Sonntag angesetzten Spiel:24.09. 15:00 Concordia - Saselhat der Verband bzw. der "Zukunftsträger" Futsal wieder zugeschlagen: Verlegung auf Di, 31.10.!O-Ton Florian Peters (Manager Cordi): "Heute am Dienstag kommt die Info. Spieltag vorbereitet, Stadionhefte fertig usw. Es ist einfach nur zum Kot...."
das problem könnte sich alsbald von selbst lösen: diese ständigen terminwechsel und wochentagsspiele kommen super bei den mannschaftskameraden an. es gibt dem vernehmen nach nicht gerade wenige spieler, die das nicht mehr (lange) mitmachen wollen.
Die anderen 16 OL-Vereine müssen sich echt dringend zusammensetzen und eine Offensive gegen den HFV (Hamburger Futsal Verband) starten...