ist es richtig, dass insgesamt nur 10 von 18 vereinen mit offiziellen vertretern bei der OL-saisoneröffnung am letzten samstag in pinneberg anwesend waren...?!
Sehr schade, dass bei fussball.de nicht die Namen der Sünder genannt werden. So hat man keinerlei Transparenz/Kontrolle, wem eine Gelb-Sperre droht.Moderator
mir fehlt noch die fantasie, wie ich feststellen soll, ob beim gegner ein gelb-gesperrter spieler mitgewirkt hat oder nicht...?! werden die spieler auch als "gesperrt" - wie bei RK - angezeigt...?
Christian Degener von BU im ersten Spiel rote Karte?Komisch.. Laut Fussball.de wurde er im zweiten Spiel eingewechselt?Wie kann das sein
Allerdings tauchte dann am folgenden Mittwoch/Donnerstag in der Sportgerichtsdatei kein (!) BU-Spieler als Rotsünder auf (während z.B. Till Daudert von Condor drin stand).
Zitat von: WORTSPIELER am 07. August 2017, 10:43:20mir fehlt noch die fantasie, wie ich feststellen soll, ob beim gegner ein gelb-gesperrter spieler mitgewirkt hat oder nicht...?! werden die spieler auch als "gesperrt" - wie bei RK - angezeigt...?Im DFBnet kann man sich mit der Vereinskennung über die Funktion "Statistiken" eine übersichtliche Excel-Datei generieren. In der Datei sind alle Spieler der Liga aufgeführt, die bisher Gelb gesehen haben (für jeden Spieltag eine Spalte). Dort kann man dann sehr gut sehen, wann der Spieler eine Sperre absitzen muss.
wobei die automatische sperre ja so oder so gelten würde - auch wenn es nur "gelb-rot" gewesen sein sollte...!
Zitat von: OberligaLiebhaber am 07. August 2017, 11:24:46Christian Degener von BU im ersten Spiel rote Karte?Komisch.. Laut Fussball.de wurde er im zweiten Spiel eingewechselt?Wie kann das seinGute Frage! Vielleicht hat BU ihn ja extra eingewechselt, um die 1:5-Niederlage in ein 0:3 abzumildern?
Und diese gilt immer für das Ligaspiel oder in dem Fall für ein Pflichtspiel, welches BU zweifelsohne souverän mit 3:0 bei UH im Pokal gewann?
Zitat von: Nordi am 07. August 2017, 12:06:01Und diese gilt immer für das Ligaspiel oder in dem Fall für ein Pflichtspiel, welches BU zweifelsohne souverän mit 3:0 bei UH im Pokal gewann?Das könnte in der Tat der Grund sein. Rote Karten (automatische Sperre) können dann wohl in Pflichtspielen (inkl. Pokal) abgesessen werden, während Gelbe + Gelb-Rote Karten nur im jeweiligen Wettbewerb gelten..?! Ganz schön kompliziert...