Ich denke, dass Spielsperren unabhängig vom Wettbewerb in allen Pflichtspielen (Pokal und Meisterschaft) "abgesessen" werden können, anders als auf DFB-Ebene!
Erste Änderung:P.S.: Auf dem letzten OL-Ausspracheabend wurde beschlossen, dass ab diese Saison OL-Spiele nicht mehr 18.30 Uhr am Freitag beginnen dürfen, sondern frühestens 19 Uhr!
♫ Futsal ist unser Leben, denn König Futsal regiert den Spielplan...♫Man schaue mal auf die komischen Spieltage/Anstoßzeiten von Teutonia 05. Futsal macht's möglich. Und das jetzt schon zu Beginn der Saison. Da werden wir wohl noch viel Freude haben...Di, 15.08. 18.30 T05 - HSV IIIFr, 08.09. 18.30 T05 - PI***Fortsetzung folgt...***Jetzt geht dann plötzlich auch Freitag 18.30 Uhr - während das anderen Klubs verweigert (!) wurde!Zitat (Original-E-Mail liegt mir vor): "...leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich die Wünsche für die beiden Spiele am Freitag nicht übernehmen kann, weil sich die Vertreter der Oberliga beim Ausspracheabend dafür ausgesprochen haben, keine Spiele vor 19.00 Uhr zu spielen. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Picker"[/Diese Futsal Kacke geht mit sooooo dermaßen auf den Piss... ich stelle hiermit den Antrag auf eine selbständige Sportart, zwischen denen die Spieler wechseln können.Ichbin mittlerweile soweit, einen OL Boxlott auszurufen. Lasst uns Grillen und Bier trinken..
♫ Futsal ist unser Leben, denn König Futsal regiert den Spielplan...♫
Zitat von: eilbek-andi am 24. August 2017, 17:41:07♫ Futsal ist unser Leben, denn König Futsal regiert den Spielplan...♫Dassendorf muss das absolute Topspiel der Saison zwangsweise (!) Freitagabend (22.09., 19 Uhr) auf dem Trainingsacker spielen (da, wo sich Patrick Ziller vor 5 Monaten einen Achillessehnenriss zugezogen hat: http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6054).Danke HFV. Danke Futsal.
Ich finde die Aussage des ehemaligen deutschen Futsal-Nationaltrainer immer noch sinnvoll, dass man sich zwischen Futsal und Fussball entscheiden müsse, da beides nicht geht. Dann hätten wir das Problem der Verlegungen nicht!
Das Gute ist: Bert Ehm bestätigte Aufstiegsambitionen kurzfristiger Natur. Vielleicht sind wir den Futsal also in knapp neun Monaten los...
...und dann muss DAS Topspiel schlechthin auf einer nicht spieltauglichen Trainingsanlage unter Funzellicht stattfinden. Keine Werbebande weit und breit, obwohl bezahlt...Wie soll man das Werbepartnern erklären?
...bis wir Lösungen finden, dass strikt nach Sportarten getrennt wird.