Die müssen nicht mal Flutlicht haben... gibt m.W. vier Vereine in der Regio, die überhaupt kein Flutlicht haben... das macht die Ansetzungen der ganzen Nachholspiele für den NFV natürlich noch "lustiger"...
ZitatDie müssen nicht mal Flutlicht haben... gibt m.W. vier Vereine in der Regio, die überhaupt kein Flutlicht haben... das macht die Ansetzungen der ganzen Nachholspiele für den NFV natürlich noch "lustiger"...war mir neubzw. nicht bewusst. und wenn dem so ist, dann falle ich in anbetracht der sonstigen vorgaben und auflagen vom glauben ab...
Zitat von: eilbek-andi am 12. März 2018, 15:36:39Zitat von: otzenpunk am 12. März 2018, 15:31:35...oder findet dieser Personalwechsel nur deswegen statt, damit die U21 nicht aus Versehen noch in die 3. Liga aufsteigt?***Win-Win***Hat bei Zinnbauer damals ja schon gut funktioniert.
Zitat von: otzenpunk am 12. März 2018, 15:31:35...oder findet dieser Personalwechsel nur deswegen statt, damit die U21 nicht aus Versehen noch in die 3. Liga aufsteigt?***Win-Win***
...oder findet dieser Personalwechsel nur deswegen statt, damit die U21 nicht aus Versehen noch in die 3. Liga aufsteigt?
Scheint ja auch diesmal aufzugehen. In Anbetracht der beiden jüngsten Unentschieden des HSV und der vielen Nachholspiele für Flensburg dürfte es oben noch einmal eng werden.
Zitat von: mikrowellenpete am 01. April 2018, 06:26:28Scheint ja auch diesmal aufzugehen. In Anbetracht der beiden jüngsten Unentschieden des HSV und der vielen Nachholspiele für Flensburg dürfte es oben noch einmal eng werden.Na ja. Flensburg hat von seinen letzten sieben Partien auch 5x (!) Remis gespielt...Und wenn es rein nach den Nachholspielen geht, hat auch der VfB Lübeck noch eine Chance. Glaube ich aber nicht. Meister wird Wolfsburg II, scheitert aber wieder in den Aufstiegsspielen.Da Bremen II sicher aus der 3. Liga absteigt, müssen also 4 Klubs aus der RL runter. Deswegen kann der AFC auch schon ganz sicher für die Oberliga 2018/19 planen... Und für Pauli in der 2. Liga kann es auch noch ein böses Erwachen geben. Dann müsste Pauli II auch noch runter in die OL (was dann auch 4 Absteiger in der OL bedeuten würde)...
bitte blende den lizenzentzug der HSV AG nicht aus, der einen weiteren platz in der 4. bzw. 5. bzw. 6. liga benötigen wird...
Dat fällt doch nur aus, weil Titz heute Abend schon einen anderen Termin hat:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/719269/artikel_titz-beerbt-hollerbach---von-heesen-beraet-vorstand.html
* Gutes Los für die RL Nord, denn Energie Cottbus (die mit 15 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen) ist deutlich "leichter" einzustufen, wie Uerdingen/Viktoria Köln oder 1860 oder Saarbrücken/Kickers Offenbach!
Warum meinst du das?