Eintritt ab 16? Also entweder habt ihr Stripper(innen) oder was gegen die Jugend? Wenn ersteres, überleg ich mir nochmal, ob ich nicht doch mal wieder nach Quickborn fahren sollte...
wir halten uns doch nur an die gesetzlichen vorschriften. rechne doch mal aus, wann das spiel sein ende findet... #verlaengerung #elfmeterschiessen
Zitat von: WORTSPIELER am 17. Juli 2018, 12:36:13wir halten uns doch nur an die gesetzlichen vorschriften. rechne doch mal aus, wann das spiel sein ende findet... #verlaengerung #elfmeterschiessenIch tippe mal auf ca. 21:30 Uhr plus/minus Nachspielzeit... Och wenn keine Stripperinnen da sind, ist mir der Weg zu weit....
Inzwischen sind es schon sechs (!) Mannschaften, die im Pokal zurückgezogen haben bzw. nicht antreten...... Das verstehe ich irgendwie nicht. Haben die "Kleinen" kein Interesse mehr an solchen Spielen?
auffällig ist natürlich, dass die ganzen "ein-team-vereine" sich einfach nicht vorwärts entwickeln und so natürlich auch echte probelem haben, wenn die pflichtspiele in der urlaubszeit beginnen.
20.07. 19.30 (2) Oststeinbeker SV (BL) - Meiendorfer SV (OL) 2:1
20.07. 20.00 (1) FTSV Altenwerder (BL) - FC Süderelbe (OL) 2:1