Nach derzeitigem Stand auf fussball.de wird die erste IHFM also am 15.7. beim Testspiel Glinde–Dassendorf vergeben. (Weil HSV und Lüneburg keine Wettbewerbsteilnehmer sind, und das Blitzturnier gegen Altengamme und Börnsen nicht zählt.)
Find ich eine gute Idee, aber Testspiele sollten imho nicht berücksichtigt werden.
Ich verstehe den Sinn noch nicht so ganz. EIN Spiel reicht, um "Titelträger" zu werden? Dann gewinnt also z.B. Glinde am 15.7. das Testspiel und ist Titelträger...? Und danach verliert Glinde sein erstes Punktspiel gegen ETSV Hamburg...und der Rest der Saison bleibt der Titel dann in der Bezirksliga Ost? Hmm....
ich würde aber vorschlagen, dass wir im hinblick - da das prozedere ja eine ganze saison läuft und nicht nur ein paar wochen
- ganz unten anfangen und nicht beim meister der OL, zumal "dasse" ja eben nur drittbestes hamburger amateur(liga)team war...!
mein vorschlag wäre somit VAHDET 1 aus der kreisklasse B3
Ja, nee. Das wäre vielleicht mal lustig, zu kucken, wie lange das dann bis oben braucht, aber dafür kannst du kannst du mal schön selber eine parallele Buchführung machen. (Vermutlich werden die dann sowieso in der 1. Pokalrunde gleich gegen Norderstedt oder Dassendorf gelost. )
schon verstanden: also doch nur (d)eine hoffnung, dass der AFC mal einen titel holt oder wenigstens mal dran schnuppert...
btw: nähmen wir mal an, dass "dasse" so'ne siaosn wie die letzt spielt, dann mal viel spaß bei den wöchentlichen aufzählungen...!
Zitat von: WORTSPIELER am 28. Juni 2018, 01:40:18Zitatbtw: nähmen wir mal an, dass "dasse" so'ne siaosn wie die letzt spielt, dann mal viel spaß bei den wöchentlichen aufzählungen...!Dann ist das eben so. Bricht einem ja jetzt keinen Zacken aus der Krone, das 1–2 mal pro Woche festzustellen.
Zitatbtw: nähmen wir mal an, dass "dasse" so'ne siaosn wie die letzt spielt, dann mal viel spaß bei den wöchentlichen aufzählungen...!Dann ist das eben so. Bricht einem ja jetzt keinen Zacken aus der Krone, das 1–2 mal pro Woche festzustellen.
darf ich dich kurz an deinem threaderöffnungssatz erinnern...?!Da die Meisterschaft in der Oberliga Hamburg in den letzten Jahren ja teilweise recht langweilig war, lasst uns doch einfach mal einen neuen, zusätzlichen Titel einführen, die Inoffizielle Hamburger Fußballmeisterschaft (IHFM).
Zitat von: WORTSPIELER am 28. Juni 2018, 15:15:43darf ich dich kurz an deinem threaderöffnungssatz erinnern...?!Da die Meisterschaft in der Oberliga Hamburg in den letzten Jahren ja teilweise recht langweilig war, lasst uns doch einfach mal einen neuen, zusätzlichen Titel einführen, die Inoffizielle Hamburger Fußballmeisterschaft (IHFM).Weiß nicht was du willst. Sogar Dassendorf hat letztes Jahr Spiele verloren.