Interessant, dass nun schon zwei Titel in Hamm sind.
ZitatInteressant, dass nun schon zwei Titel in Hamm sind.https://www.youtube.com/watch?v=QzRwKf8a8l0p.s. die saison beginnt am 01.07. eines jeden jahres. das ist eine verlässliche größe, schnuggi. und außerdem SIND profivereine und "zweitmannschaften" per se ausgeschlossne. siehe otzen-post...
Dass der Titel vakant anfängt, fände ich am besten. Alternativ könnte ich aber auch damit leben, wenn der aktuelle Meister (Dassendorf) erster Titelträger ist („Nasazzi-Stab“).
Man müsste dann noch klären, ob Zweitmannschaften den Titel gewinnen können. Ich bin strikt dagegen, weil nur erste Mannschaften Meister werden können sollten.
Wenn man das 1. Pflichtspiel der Saison als erstes Titelspiel nimmt, dann gibt es noch keinen Titelträger. Die Saison beginnt mit den Pokalspielen. Nachtrag: Da nun offenbar Bostelbek gegen Altona schon am 18.07. antreten wird, wäre dieses Problem wohl auch gelöst.
Außer natürlich dem Dassendorf-Fall, denn die sind ja bereits Oberligist. Dasse gewann am 30.06. gegen den Düneberger SV 4:0, also verteidigt Dassendorf den Titel am 15.07. gegen den SV Börnsen.
p.s. die saison beginnt am 01.07. eines jeden jahres. das ist eine verlässliche größe,
...Deswegen würde ich einfach mal dabei bleiben, dass Dassendorf am kommenden Sonntag in Glinde die erste Chance bekommt, den Titel zu erringen.
Die Regeln der IHFM sind folgende:3. Jedes auf die volle Distanz angesetzte Spiel des amtierenden Titelträgers gegen einen anderen Teilnehmer ist ein Titelspiel. Maßgeblich ist fussball.de.
Bei dem Spiel in Glinde handelt es sich um ein Blitz-Turnier (2x 30min)...
Wer hätte das gedacht…TuS Dassendorf ist durch einen 25:0-Auswärtssieg im Pokalspiel in Lauenburg erster IHFM-Meister! Herzlichen Glückwunsch! Die erste Titelverteidigung findet am kommenden Samstag um 13 Uhr beim Heimspiel gegen Wedel statt.
Da die Meisterschaft in der Oberliga Hamburg in den letzten Jahren ja teilweise recht langweilig war, lasst uns doch einfach mal einen neuen, zusätzlichen Titel einführen, die Inoffizielle Hamburger Fußballmeisterschaft (IHFM).
Zitat von: otzenpunk am 23. Juli 2018, 21:06:55Wer hätte das gedacht…TuS Dassendorf ist durch einen 25:0-Auswärtssieg im Pokalspiel in Lauenburg erster IHFM-Meister! Herzlichen Glückwunsch! Die erste Titelverteidigung findet am kommenden Samstag um 13 Uhr beim Heimspiel gegen Wedel statt.ZitatDa die Meisterschaft in der Oberliga Hamburg in den letzten Jahren ja teilweise recht langweilig war, lasst uns doch einfach mal einen neuen, zusätzlichen Titel einführen, die Inoffizielle Hamburger Fußballmeisterschaft (IHFM).hochspannung pur. danke, otze.
Zitat von: WORTSPIELER am 28. Juli 2018, 22:12:17Zitat von: otzenpunk am 23. Juli 2018, 21:06:55Wer hätte das gedacht…TuS Dassendorf ist durch einen 25:0-Auswärtssieg im Pokalspiel in Lauenburg erster IHFM-Meister! Herzlichen Glückwunsch! Die erste Titelverteidigung findet am kommenden Samstag um 13 Uhr beim Heimspiel gegen Wedel statt.ZitatDa die Meisterschaft in der Oberliga Hamburg in den letzten Jahren ja teilweise recht langweilig war, lasst uns doch einfach mal einen neuen, zusätzlichen Titel einführen, die Inoffizielle Hamburger Fußballmeisterschaft (IHFM).hochspannung pur. danke, otze.Und ich dachte eben schon, der erste Titelträger war der, der den höchsten Sieg in der ersten Pokalrunde errungen hat. Puh. Glück gehabt, dass es nicht so war
Titel bleibt vorerst in Dassendorf. 2:0-Sieg im Pokal in Wentorf und 4:2-Sieg bei Vicky. Morgen Pokal bei Hamm United.
Dassendorf und Bayern München haben eines gemeinsam,sie bekommen immer Hilfe von „aussen um erfolgreich zu sein 😎