Wer schafft es als erstes, ihnen diese (nicht existente) Trophäe zu entreißen?
Nächste Woche dann Titelverteidigung in der Nordheide (Buchholz-Sasel)!
Zitat von: eilbek-andi am 11. August 2018, 18:29:15Nächste Woche dann Titelverteidigung in der Nordheide (Buchholz-Sasel)!Vorher Mittwoch noch Testspiel bei ETV.
Zitat von: otzenpunk am 13. August 2018, 20:59:35Zitat von: eilbek-andi am 11. August 2018, 18:29:15Nächste Woche dann Titelverteidigung in der Nordheide (Buchholz-Sasel)!Vorher Mittwoch noch Testspiel bei ETV.irrtum, otze. das testspiel gegen sasel bestreitet die "a-regio" vom ETV...!
Kommenden Freitag hat Condor die Chance.
Damit haben wir bislang folgende "Titelträger":1.) TuS Dassendorf, 41 Tage (01.07.-10.08.2018)
Das ist nicht richtig. Dassendorf hat das erste Titelspiel gegen Lauenburg erst am 23.(?) 7. bestritten. Davor war der Titel vakant.
Die Regeln der IHFM sind folgende:1. Der Wettbewerb startet am 1.7.2018 und läuft von da an kontinuierlich.
Die Regeln der IHFM sind folgende:[…]7. Das erste Titelspiel bestreitet der derzeitige Oberliga-Meister und Pokalsieger TuS Dassendorf.Nach derzeitigem Stand auf fussball.de wird die erste IHFM also am 15.7. beim Testspiel Glinde–Dassendorf vergeben.
Zitat von: alditüte am 08. Juli 2018, 05:30:13Dass der Titel vakant anfängt, fände ich am besten. Alternativ könnte ich aber auch damit leben, wenn der aktuelle Meister (Dassendorf) erster Titelträger ist („Nasazzi-Stab“).So war der Plan. Der Titel fängt vakant an, aber Dassendorf hat das Recht auf das erste Titelspiel.
Dass der Titel vakant anfängt, fände ich am besten. Alternativ könnte ich aber auch damit leben, wenn der aktuelle Meister (Dassendorf) erster Titelträger ist („Nasazzi-Stab“).