Zitat von: Matthias am 12. Mai 2023, 22:22:54 Nicht schön für die Relegation, dass die Saison in Bremen eine und in SH sogar zwei Wochen länger dauert als bei uns. Für den ETV ein Nachteil, finde ich - ich wünsche aber viel Glück! sehe das eher positiv für den ETV. nochmal schön kraft tanken und blessuren auskurieren. bei der spielweise und kräfteraubenden spielweise eher ein vorteil. und dann gib ihm...! bleibt zu hoffen, dass sie v.a. die bremer überrennen...
Nicht schön für die Relegation, dass die Saison in Bremen eine und in SH sogar zwei Wochen länger dauert als bei uns. Für den ETV ein Nachteil, finde ich - ich wünsche aber viel Glück!
Angeblich hat Oberneuland seine Meldung zurückgezogen! Nachrücker für die Aufstiegsrunde soll OSC Bremerhaven sein …!
ist es eigentlich rechnerisch bzw. spielplantechnisch (stichwort: worstcase) noch möglich, dass FCSP und EN absteigen...?! seit wochen ist nur von FCSP die Rede, aber EN ist ja auch noch nicht durch.
..aus der 3.Liga steigen nach aktuellem Stand Oldenburg und Meppen in die RL Nord ab. Dadurch gibt es in fünf (!) direkte Absteiger aus der RL Nord (Platz 15-19) in die Oberligen und der Verein auf Platz 14 der RL Nord spielt die Relegation (Hin-/Rück) gegen den Vize-Meister (bzw. zweitbeste und gemeldete Mannschaft) OL Niedersachsen
Laut kicker haben die Schiedsrichter nichts mitbekommen und Teutonia hat den Platz eigenmächtig verlassen. Wenn sich das bestätigt, bekäme der Bremer SV die nötigen drei Punkte, um sich in die Relegation zu retten, wohl am Grünen Tisch - oder? Dann wäre Werder II direkt abgestiegen.
Wie auch immer es ausgeht - der sportliche Wettbewerb nimmt massiven Schaden.