In diesem Fall wäre für mich Dassendorf vs Duvenstedt oder ETSV (auch aus geographischen Gründen) eine schöne Paarung gewesen. Egal, Dassendorf wird was ordentliches draus machen, denke ich.
Zitat von: all to nah am 30. Juni 2023, 17:17:19 In diesem Fall wäre für mich Dassendorf vs Duvenstedt oder ETSV (auch aus geographischen Gründen) eine schöne Paarung gewesen. Egal, Dassendorf wird was ordentliches draus machen, denke ich.Da hätte sich Duvenstedt (Bezirksliga) bestimmt gefreut.
langsam wird es lächerlich. das hat ja schon "HSV supporters vs. RBL"-züge hier. niemand erwartet, das modell dassendorf zu lieben, aber den EHRENAMTLICHEN spielausschussvorsitzenden hier mit in die eigene negativität mit reinzuziehen, missfällt mir massiv. NIEMALS würde ich auf die idee kommen, frank flatau vorteilsnahme zu unterstellen. und diesen vorwurf finde ich gelinde gesagt sogar ziemlich scheiße - genau wie den spielort aus meiner sicht, aber nach all den jahren der OL-zugehörigkeit ist es wohl legitim, dass auch dassendorf dieses highlight mal bekommt - egal, wer gerade meister wurde.btw: jeder verein hätte die option, sich im HFV-spielausschuss (oder sonstigen ehrenämtern) einzubringen. komischerweise reicht es bei den internethelden dann immer nur für das lesen und schrieben der kommentare, weil sie keine zeit haben...damit wir uns nicht falsch verstehen: auch der aktuelle spielausschuss hat ganz schönen bockmist (stichwort: staffeleinteilung) gebaut, was man auch gerne kritisieren soll/darf/muss, aber das bezieht sich dann auf die formfehler. aber um entscheidungen zu treffen, dafür wurden sie gewählt/bestimmt/auswerwählt. und da steht die o.a. kritik dann in keinem verhältnis zum erledigten EHRENAMTLICHEN job.