Der HFV hat da einen "Vorschlag" für die Medien:https://www.hfv.de/start-der-gamesright-oberliga-hamburg-saison-2024-2025-alle-spiele-live-auf-stream-hfv-de/
Hinweis für die Medien:Bitte beachten Sie, dass bei der Berichterstattung über die Spiele ausschließlich der Name „Gamesright Oberliga Hamburg“ verwendet werden darf. Dies ist verpflichtend.
Ich suche verzweifelt im Internet das Eröffnungsspiel "live" mit zuerlben. Leider komme ich über den angegebenen Link www.stream.hfv.de nicht auf Übertragungsseite. Kann mir einer den richtigen Link übermttelnß Vielen Dank im voraus.
[...]Bitte beachten Sie, dass bei der Berichterstattung über die Spiele ausschließlich der Name „Gamesright Oberliga Hamburg“ verwendet werden darf. Dies ist verpflichtend
Glückwunsch an die HSV-Amateure zur Landesliga-Hammonia-Meisterschaft und den Aufstieg (und Rückkehr) in die Oberliga (durch den heutigen 7:1-Sieg gegen Rantzau und der gleichzeitigen 0:3-Pleite von Norderstedt II).Auch in der Hansa-Staffel darf man...gratulieren: Der SC V/W 04 Billstedt kehrt nach sechs Jahren (zuletzt 2017/18) zurück in die Oberliga....