organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 18. Oktober 2024, 07:19:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 "LOTTO-POKAL" - Saison 2024/25

Autor Thema: "LOTTO-POKAL" - Saison 2024/25  (Gelesen 18891 mal)

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.097
  • tschupp tschupp
Re: "LOTTO-POKAL" - Saison 2024/25
« Antwort #75 am: 13. Oktober 2024, 12:27:32 »

Sofern ich es richtig gelesen und so wie es vom Coach "zugegeben" wurde, gab es einen Wechsel in der Hz und 5 Spieler wurden (weiß nicht ob in 2 oder 3 Wechselfenstern) in der zwoten Halbzeit gewechselt.

Da der Coach der Hurricans diesen Fehler, zumindest laut einem Presseartikel, eingestanden und zugegeben hat (Chapeau auch von mir) wird der Verband wohl umwerten...aber in der heutigen Zeit weißt Du ja nie...und früher war eh alles besser...und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...bei unserem verband tust Du immer gut zu warten, was sie wirklich entscheiden, denn da kam in den letzten Jahren doch schon das eine oder andere unerwartete raus.
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.307
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: "LOTTO-POKAL" - Saison 2024/25
« Antwort #76 am: 14. Oktober 2024, 14:46:11 »

03.10. 14.15 SVS Mesopotamien (KL) - Hamburg Hurricanes (KL) 6:7 n.E. (2:2)

Offensichtlich war der Protest (sechs Wechsel bei Hurricanes) erfolgreich. Laut fußball.de steht "Meso" im Achtelfinale und spielt gegen Alsterbrüder.


Achtelfinale 1x RL, 10x OL, 3x LL, 1x BL, 1x KL

29.10. 19.00 TSV Sasel (OL) - SC V/W 04 Billstedt (OL)
29.10. 19.00 SV Curslack-Neuengamme (LL) - USC Paloma (OL)
29.10. 19.00 SVS Mesopotamien (KL) - FC Alsterbrüder (OL)
29.10. 19.30 SC Nienstedten (LL)  - FC Eintracht Norderstedt (RL)
29.10. 19.30 SC Victoria (OL) - TuS Dassendorf (OL)
29.10. 20.15 ETV (OL) - SV Halstenbek-Rellingen (OL)
30.10. 19.00 FK Nikola Tesla (LL)  - FC Türkiye (OL)
30.10. 20.00 Harburger SC (BL) - Altona 93 (OL)
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2024, 14:49:28 von eilbek-andi »
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 688
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: "LOTTO-POKAL" - Saison 2024/25
« Antwort #77 am: 15. Oktober 2024, 17:59:07 »

Offensichtlich war der Protest (sechs Wechsel bei Hurricanes) erfolgreich. Laut fußball.de steht "Meso" im Achtelfinale und spielt gegen Alsterbrüder.

der SRA1 hat es offensichtlich nicht bemerkt und/oder moniert. ich sehe es auch nicht wirklich als seine aufgabe an,

Verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Auf die Einhaltung der Regeln zu achten und Verstöße zu unterbinden bzw. zu sanktionieren ist doch originäre Aufgabe der Schiedsrichter.
Gespeichert
Gaypride Oberliga Hamburg

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.686
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: "LOTTO-POKAL" - Saison 2024/25
« Antwort #78 am: 15. Oktober 2024, 23:29:45 »

Offensichtlich war der Protest (sechs Wechsel bei Hurricanes) erfolgreich. Laut fußball.de steht "Meso" im Achtelfinale und spielt gegen Alsterbrüder.

der SRA1 hat es offensichtlich nicht bemerkt und/oder moniert. ich sehe es auch nicht wirklich als seine aufgabe an,

Verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Auf die Einhaltung der Regeln zu achten und Verstöße zu unterbinden bzw. zu sanktionieren ist doch originäre Aufgabe der Schiedsrichter.

ich verstehe deinen ansatz, hat es ja auch schon gegeben, aber dann geh mal in die praxis: was soll ein SR OHNE assistenten (unterhalb der kreisliga und/oder im juniorenbereich) dann noch alles machen...?!

anweisung des verbandes bzw. der verbände ist, dass ein SR jeden spieler, der auf dem spielbericht steht, mitspielen lassen zu hat. zum beispiel auch, wenn ein spieler noch gar keine spielberechtigung online hat, sondern nur im "freitext" eingetragen wurde, weil gerade brückentage beim HFV waren... :p

explizit ist festgelegt, dass die die vereine bzw. die verantwortlichen für die einhaltung der regeln verantwortlich sind. das "unterschreibst" du quasi bei jeder freigabe des aktuellen spielberichtes online.

bei aller aufregeung eines (pokal-)spiels für den trainer, hätten ja die (reserve-)spieler selbst mitzählen können/müssen. bei meiner truppe kommen die einwechselspieler automatisch zur bank, wenn ich fünf mal gewechselt und/oder mehr alle drei wechselfenster genutzt habe.

Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

otzenpunk

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 688
  • Halb besoffen ist Geldverschwendung!
Re: "LOTTO-POKAL" - Saison 2024/25
« Antwort #79 am: 16. Oktober 2024, 17:24:58 »


ich verstehe deinen ansatz, hat es ja auch schon gegeben, aber dann geh mal in die praxis: was soll ein SR OHNE assistenten (unterhalb der kreisliga und/oder im juniorenbereich) dann noch alles machen...?!

anweisung des verbandes bzw. der verbände ist, dass ein SR jeden spieler, der auf dem spielbericht steht, mitspielen lassen zu hat. zum beispiel auch, wenn ein spieler noch gar keine spielberechtigung online hat, sondern nur im "freitext" eingetragen wurde, weil gerade brückentage beim HFV waren... :p

Das sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Spielberechtigung eines Spielers wird außerhalb des Spiels geregelt und kann von einem Schiedsrichter sowieso nicht vor Ort endgültig geklärt werden. Vielleicht wurden die Unterlagen 5 Minuten vor Geschäftsschluss abgegeben und deswegen noch nicht eingepflegt? Also wenn ein Club meint, die Spielberechtigung liegt vor, obwohl das Online-System etwas anderes sagt, soll er den Spieler eben auf eigenes Risiko einsetzen.

Aber auch ein Schiedsrichter ohne Assistenten muss doch alle Spielerwechsel notieren. Er hat also auf seinem Zettel stehen, wie oft schon gewechselt wurde.

Und wer dann versucht ein sechstes Mal zu wechseln, soll halt Gelb bekommen. Aber "wir spielen erstmal weiter und dann hast du eben das Spiel verloren" finde ich schon eine recht abenteuerliche Strafe. Irgendwie unverhältnismäßig.
Gespeichert
Gaypride Oberliga Hamburg
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 "LOTTO-POKAL" - Saison 2024/25
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!