Kreisliga 2. Inter 2000 hat abgemeldet...
35.) Störtebeker SV (KL 04) >>> Streichung nach "nicht-Antritt" #12 und Spielabbruch #15
Zitat35.) Störtebeker SV (KL 04) >>> Streichung nach "nicht-Antritt" #12 und Spielabbruch #15danke.allerdings hat meine recherche ergeben, dass es zwei mal ein spielabbruch [ gg. rahlstedt & dynamo ] war.
Saison 2024/25 >>> Zurückziehungen & Streichungen:38.) SV Lurup (KL 08) >>> Zurückziehung
Wieder ein Traditionsverein weniger...
Zitat von: eilbek-andi am 29. Januar 2025, 13:55:37 Wieder ein Traditionsverein weniger...Habe ich zuerst auch gedacht. Ganz ist der Ofen in Lurup aber wohl noch nicht aus. Die 2. Herren spielen noch in der Kreisliga 7 und stehen dort auf Platz 5 ganz solide.
Zitat von: Fladegon am 29. Januar 2025, 14:51:27Zitat von: eilbek-andi am 29. Januar 2025, 13:55:37 Wieder ein Traditionsverein weniger...Habe ich zuerst auch gedacht. Ganz ist der Ofen in Lurup aber wohl noch nicht aus. Die 2. Herren spielen noch in der Kreisliga 7 und stehen dort auf Platz 5 ganz solide.was für ein fatale fehleinschätzung mit dem unbegriff "solide". wenn ein verein seine "erste" abmeldet, und seine "zweite" gleichzeitig im spielbetrieb belässt, sagt das mehr aus als du gerade suggerieren magst. warum? ganz einfach, weil es zeigt, dass es hier gar keine zusammenarbeit innerhalb der abteilung gab, sondern jeder sein eigenes süppchen kocht(e). keine sosigen zukunftsaussichten - und schon gar nicht solide.btw: die tatsache, dass ein verein sich "aussuchen" kann, welche mannschaft er abmelden kann/will, ist eines der grundübel der "vereine im verein".