Wie kann man die Mannschaft, die Fans und die Hamburger Fußballlandschaft eigentlich so verarschen?
Ganz davon abgesehen denke ich mal, dass in Elmshorn ein Ausverkauf beginnen wird. Viele Spieler können RL spielen und werden sich nach dieser Performance so bald als möglich aus Elmshorn verdrücken wollen. Und andere sehen vllt in Norderstedt oder Altona mehr Perspektive.
Ich bremse hier die Diskussionen nochmal etwas ab, anscheinend läuft gerade ein Krisengespräch zwischen Herrn Melzer und der Stadt Elmshorn.13.20 Uhr: “Wir kämpfen bis zum Letzten. Die Stadt diskutiert gerade neue Gedanken. Ich muss auch wieder rein”, rückruft Helge Melzer. Problem derzeit: Eine Stadionbegehung des Krückausstadions sollte Ende April stattfinden. Es kam allerdings nicht dazu und man verständigte sich auf den 11. Juni. Was ziemlich spät ist. Obendrein hat die Stadt Probleme mit einer möglichen Lärmbelästigung im Krückaustadion. Dennoch will Helge Melzer, der sehr gefasst, krank und dennoch angespannt wirkt, die Hoffnungen nicht aufgeben. Wie auch immer diese aussehen …
Alles Richtig so!
Für mich steht fest: Die DFB-Pokalgelder waren fest eingeplant (siehe auch Melzers erste Ausssagen zu dem Thema, wo er die Wahrscheinlichkeit des RL-Aufstiegs nur bei Meisterschaft + Pokal auf über 50% bezifferte). Und jetzt gab's kalte Füße...
Mit Verlaub: Wer war in Elmshorn eigentlich so blöd, an den Pokalgewinn zu glauben? Das ist doch Glücksspiel pur, zumal man noch nicht mal der klassenhöchste Vertreter im Wettbewerb war!
das problem war/ist das (fehlende) stadion und nicht der etat für die mannschaft.