Es wird immer nur auf die Punkte geguckt, auf die Tabelle geguckt.
und: wenn sich ein spieler / trainer bereits nach 2-3 spieltagen anderen ortes "umsieht" respektive "umhört", dann lieber herr hollerieth, wird man das engagement ja wohl einmal in frage stellen dürfen...?!
Heute steht's dann auch im Abendblatt: "die Schreiber von hafo.de sind die Allerschlimmsten..."
Zitat von: WORTSPIELER link=topic=372.msg60844#msg60844 date= und: wenn sich ein spieler / trainer bereits nach 2-3 spieltagen anderen ortes "umsieht" respektive "umhört", dann lieber herr hollerieth, wird man das engagement ja wohl einmal in frage stellen dürfen...?!Erwähnst du denn auch, dass er sich dort einen evt. Neuzugang angeguckt hat?
Zitat von: eilbek-andi am 30. September 2013, 06:45:08Heute steht's dann auch im Abendblatt: "die Schreiber von hafo.de sind die Allerschlimmsten..." Die "BZ" (Bergedorfer Zeitung) macht uns den Rang streitig... http://www.bergedorfer-zeitung.de/printarchiv/lokalsport/article120505998/Rasendieb-an-den-Sander-Tannen.htmlPöbelndes Ehepaar: Dass sie offenbar keine gute Kinderstube genossen haben, zeigten Achim Hollerieth, Trainer des FC Elmshorn, und seine Frau Melanie am Sonnabend in Curslack. Die Gattin des Coaches ließ sich während des zweiten Abschnitts der Partie beim SVCN beinahe minütlich zu unflätigen Äußerungen hinreißen, meinte etwa zu einem etwas betagteren Zuschauer: "Halt die Klappe, du alter Sack." Später beschimpfte auch ihr Ehemann den Gast beinahe mit den gleichen Worten. Er ersetzte das "Klappe" lediglich durch "Schnauze". Zudem warf der Ex-Profi den Vierländern vor, den Referee durch ständiges Reklamieren beeinflussen zu wollen. Dabei tat der 40-Jährige selbst nichts anderes. Und Melanie Hollerieth, die zwischen ihren Verbalentgleisungen auf ihrem Handy rumtippte, bemühte dann noch ein Klischee: "Wir kommen wenigstens nicht vom Dorf." Wohlgemerkt: Die Hollerieths wohnen in Buchholz, das auch nicht gerade als Millionenmetropole bekannt ist.
.. ?!Egal, wie auch immer, Mittwoch kommt Norderstedt!
Heute gab es eine Steuer-Razzia von Zoll und Steuerfahndung beim FCE. Morgen mehr dazu.
Zitat von: LarsHH am 30. September 2013, 13:18:27.. ?!Egal, wie auch immer, Mittwoch kommt Norderstedt! Ich wage mal eine Prognose: glatter Gang mit mind. 2 Toren Unterschied für Norderstedt. Mein Ergebnistipp wäre: 0:3