MOPO von morgen (Seite 37):"Keine Kohle! Elmshorn erwägt den Ausstieg"
Mal ganz von diesem äußerst lustigen Relegations-Trubel abgesehen: Hochspannend, womit der Elmhorner Anhang am Montag wieder auf sich aufmerksam machte. Laut Augenzeugenberichten (http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=67331&postdays=0&postorder=asc&start=285) gehörten "Schwuler, Fotze und der Neger mit der Nr. 14" zum Lieblingsvokabular der Jungs. Nicht das erste Mal, dass sowas von Leuten berichtet wird.
Ich kann den FCE nur vor einem riesen Imageschaden warnen. Angeblich will man plötzlich lieber das Geld sparen und nicht für ein Jahr Regio auf den Kopf hauen - das gibt natürlich keiner zu... Ist ja auch extrem peinlich da jetzt drauf zu kommen.Ich hoffe, die Verantwortlichen Kriegen sich da schnell ein... Man kann nicht ganz Fußball Norddeutschland verarschen!
....Und warum Norderstedt dann in die Aufstiegsspiele geht weiß ich nicht, irgendwie habe ich in meinem Hinterkopf, dass die nur aufsteigen wollen, wenn sie unter den ersten 3 sind, und das wird schwer. Aber in Norderstedt vergisst man ja gern, was man irgendwann mal gesagt hat. Die einzige Regel die da gilt, ist das es keine Regeln gibt!!!
Da muss ich Dir eindeutig widersprechen. Sofern jetzt ein gang in die Regionalliga ohne einem abgesicherten Budget durchgezogen wird, erelt dem FCE das FCO Szenario und wir finden den Verein in max. 12 Monaten am Ende, in der Insolvenz und mit Glück in der Kreisklasse wieder...vielleicht sagt der Hauptverein auch komplett "Feierabend"
Wenn Norderstedt die Quali nicht spielt und Vicky absteigt gibt es dann folgerichtig vier Absteiger aus der Oberliga oder?
Zitat von: Faultier am 22. Mai 2013, 07:39:10Wenn Norderstedt die Quali nicht spielt und Vicky absteigt gibt es dann folgerichtig vier Absteiger aus der Oberliga oder?Nein. Es bleibt bei drei Absteigern. Nur Dassendorf und SCALA wären gekniffen....OL = 18 + 1 aus der RL- 3 Absteiger in die LL+ 2 Aufsteiger aus der LL
Zitat von: Bibo am 22. Mai 2013, 07:23:17....Und warum Norderstedt dann in die Aufstiegsspiele geht weiß ich nicht, irgendwie habe ich in meinem Hinterkopf, dass die nur aufsteigen wollen, wenn sie unter den ersten 3 sind, und das wird schwer. Aber in Norderstedt vergisst man ja gern, was man irgendwann mal gesagt hat. Die einzige Regel die da gilt, ist das es keine Regeln gibt!!!Vor allem hat Norderstedt doch gar keine wettbewerbsfähige Mannschaft für die Aufstiegsrunde! Alle Leistungsträger wurden gefeuert (Wehrendt, Lindener...) und seit Wochen müssen in jedem Spiel mehrere (!) U19-Spieler mitwirken, um überhaupt 11-14 Leute im Kader zu haben.