Lieber Wortspieler, so langsam bekomme ich noch einen dickeren Hals, als ich eh schon habe.Wie kannst Du darüber schreiben das in Pinneberg die Neuzugänge aus Rugenbergen in der "II" spielen, wenn Du überhaupt keinen Plan hast, warum dass überhaupt der Fall ist. Sören Lühr, ist Spieler der "II". Und das nicht weil er nicht in der Oberliga zu recht kommen würde oder Herrn Fischer nicht überzeugen konnte, oder keine Einstellung zur Oberliga hat, sondern weil er nur mit der "II" gesprochen hat. Als es um einen wechsel ging. Mit anderen Worten, war er bei Herrn Fischer nicht auf dem Zettel. (Was sich allerdings bald ändern könnte, wenn er weiterhin so stark aufspielt. So und Kollege Dirksen, hat lediglich in der "II" gespielt weil er sich in der Vorbereitung den großen Onkel gebrochen hatte. damit er schnell wieder zu kräften kommt und vorallem Spielpraxis sammelt durfte er zweimal in folge die Schuhe für die "II" schnüren. Ich hoffe jetzt ist allemal gut. Habe keinen Bock mehr darüber zu lesen was in Pinneberg alles läuft, und das von Leuten die Pinneberg nur von der HVV Karte her kennen. Schreibt vielmehr wie Geil es ist das eine "II" in der Landesliga kickt und das auch bis jetzt nicht mal schlecht. Oder das die Regenwürmer am Plöner See ein schönes zuhause haben, aber nicht so ein Käse. In diesem Sinne Schönes Wochenende. Schöne, Faire Spiele und möglichst wenig verletzte. "Nur der VfL"
so langsam bekomme ich noch einen dickeren Hals, als ich eh schon habe.
"Nur der VfL"
Hervorragende Jugendarbeit = VFL Pinneberg.
ZitatHervorragende Jugendarbeit = VFL Pinneberg.Ironiemodus an .
@ Wortspieler und Lars - warum hat Holsatia eine A-Verbandsliga in der Spitzengruppe und FC Elmshorn muß abmelden? Ich denke es könnte am falsch gesteuerten Einsatz an (Finanz-)Mitteln liegen....
ZitatStatt U23 eine U21 Liga finde ich besser.
Statt U23 eine U21 Liga finde ich besser.
http://www.abendblatt.de/region/pinneberg/sport_137/article119376477/FC-Elmshorn-landet-gegen-Oststeinbeker-SV-den-ersten-Saisonsieg.html
Für Jeske fordert Melzer 10.000 € Ablöse...
Für Jeske fordert Melzer 10.000 € Ablöse.
Zitat von: LarsHH am 26. August 2013, 15:17:14Für Jeske fordert Melzer 10.000 € Ablöse. Dassendorf ist wohl schon dran... Dort denkt man wie Andi und freut sich über das Schnäppchen....
Wir wollen lieber die Hostessen, Cheerleader,...