Altona , nicht wirklich !!!
Was die Norderstedter angeht, so haben sie sich erst einamal die Vorraussetzungen geschaffen. Sie haben schon sehr lange ein eigenes Stadion, welches Regionalliga tauglich ist. Sie haben die Finziellen Möglichkeiten. Sie haben Jugendmannschaften, die Höherklassig spielen und sie hatten vorher schon eine Mannschaft die in vielen Teilen Regionalliga tauglich war.Was den FC Elmshorn angeht, so haben sie kein eignes Stadion welches für die Regionalliga tauglich ist. Was die jetzige Mannschaft des FCE angeht, so ist diese nicht rgionalliga tauglich. Der FCE hat auch keine Jugendmannschaften die höherklassig spielen. Da angeblich in der nächsten Saison der FCE Kader wieder verjüngt werden soll, ist es wohl kaumvorstellbar, daß sie für die Regio melden. Tatsache ist auch, daß kein Oberligaverein, aus dem Kreis Pinneberg das Stadion und die finazillen Möglichkeiten hat für die Regionalliga zu melden bzw. dort zu spielen. Dazu zähle ich auch den FCE. Hat man denn nichts aus der letzen Saison geleernt ? Ich bin der Meinung, man sollte die Bestimmung zur Zulassung zur Regionalliga so gestalten, daß es wieder für jeden Verein der Meister wird atraktiv wird und vorallen möglich wird dort zu spielen.
Zitat von: Christian1 am 09. Dezember 2013, 19:04:19Was die Norderstedter angeht, so haben sie sich erst einamal die Vorraussetzungen geschaffen. Sie haben schon sehr lange ein eigenes Stadion, welches Regionalliga tauglich ist. Sie haben die Finziellen Möglichkeiten. Sie haben Jugendmannschaften, die Höherklassig spielen und sie hatten vorher schon eine Mannschaft die in vielen Teilen Regionalliga tauglich war.Was den FC Elmshorn angeht, so haben sie kein eignes Stadion welches für die Regionalliga tauglich ist. Was die jetzige Mannschaft des FCE angeht, so ist diese nicht rgionalliga tauglich. Der FCE hat auch keine Jugendmannschaften die höherklassig spielen. Da angeblich in der nächsten Saison der FCE Kader wieder verjüngt werden soll, ist es wohl kaumvorstellbar, daß sie für die Regio melden. Tatsache ist auch, daß kein Oberligaverein, aus dem Kreis Pinneberg das Stadion und die finazillen Möglichkeiten hat für die Regionalliga zu melden bzw. dort zu spielen. Dazu zähle ich auch den FCE. Hat man denn nichts aus der letzen Saison geleernt ? Ich bin der Meinung, man sollte die Bestimmung zur Zulassung zur Regionalliga so gestalten, daß es wieder für jeden Verein der Meister wird atraktiv wird und vorallen möglich wird dort zu spielen.wir haben da mal 0 -6 verloren in norder, Fuchs Nitschke hatte das aufgedeckt, und es wurdenauf Sieg für den BSV gewertet,seitdem Beziehungen zur Eintracht sehr gefrostet, trotz allem wünsche ich eintr. norder allles gute! ! !
Das Krückaustadion erfüllt die Regionalliga-Anforderungen. Das wurde bereits festgestellt (von Stadt, Polizei, NordFV): 2 Eingänge, Fantrennung möglich, Tribüne. Warst du mal bei Weiche Flensburg? Die Anforderungen für das Stadion sind schon sehr human. Finanziell muss man es stemmen können. Elmshorn hat das richtige Umfeld dafür und Herr Hector macht was das Marketing angeht einen klasse Job. Endlich gelingt es dem FCE lokale Größen als Sponsor zu gewinnen: Ich behaupte, dass das nötige Kleingeld zur Verfügung gestellt werden wird, sollte man es drauf anlegen.Fakt ist, die sportliche Leistung im Jugend- und Ligabereich ist inakzeptabel. Und ich weiß, dass dementsprechend reagiert wird - hier gilt es noch eine Weile abzuwarten. Sollte keiner, der am Ende vorm FCE stehen wird, melden, begrüße ich eine Bewerbung - wenn diese auf eine solide und konservative Planung beruht.
P.S.: Was macht eigentlich die Sache mit der Steuer-/Zollfahndung?
Zitat von: eilbek-andi am 17. Dezember 2013, 12:30:37P.S.: Was macht eigentlich die Sache mit der Steuer-/Zollfahndung?So eine Ermittlung kann unter Umständen Jahre dauern... Vor allem dann, wenn es eigentlich gar keinen Grund zur Ermittlung gab, außer einem Hinweis von irgendwelchen Leuten, die meinen sie müssen mal "Stimmung" beim FCE machen. Kann auch sein, dass irgendwann das ganze Verfahren im Stillen eingestellt wird... (nach einer kleinen Zahlung).
Wenn es keinen Grund gab, dann wird das ganze auch nicht nach einer kleinen Zahlung eingestellt...
FC Elmshorn von 1920 e.V.Der Vorstand des FC Elmshorn von 1920 e.V. und Achim Hollerieth sind heute übereingekommen, die Zusammenarbeit zu beenden. Achim Hollerieth wurde mit sofortiger Wirkung von seiner Trainertätigkeit beurlaubt, um den Weg für einen Neuaufbau frei zu machen. Der FC Elmshorn bedankt sich bei Achim Hollerieth für sein Engagement. Der Vorstand wünscht Achim Hollerieth viel Erfolg in seiner zukünftigen Trainerlaufbahn.Vorstand FC Elmshorn von 1920 e.V.Quelle: Facebook-Seite des FCE