Ich denke, der FCE wird nächstes Jahr nur eine Herrenmennschaft (die jetzige 2. Herren)melden und mit der dann in der Landesliga spielen, richtig?
Wenn ein Vor-Vorjahres-Meister zwei Jahre später finanziell nicht mehr zu halten ist, dann stimmt auch was mit der Liga nicht.
Ich denke, dass die Elmshorner Vereine endlich mal fusionieren müssen für eine noch stärkere gemeinsame Jugendarbeit. Dann kann man das Projekt Regionalliga auch irgendwann mal wieder angehen.
@ LarsHH - Etwas einfach alle Schuld auf die angeblich schwache Oberliga zu schieben - ich denke die Oberliga SH ist nicht stärker und Elmshorn hätte ja auch da spielen können (wie der 2. Verein in Elmshorn).
Was ist mit dem Großsponsor Albertinen-Krankenhaus - war der Neubau zu teuer, um weiter Elmshorn zu unterstützen (das habe ich sowieso nicht verstanden, warum ein kirchliches Hamburger Krankenhaus einen Verein aus Elmshorn unterstützt?).
Die OL HH ist die schlechteste aller 5. Ligen in Deutschland
...und ich wage mal zu prognostizieren, dass wir den Werdegang von Elmshorn innerhalb der nächsten zwei Jahre gaaaanz weit im Osten der OL Hamburg als Kopie noch einmal sehen werden..."Geldverbrennung" hat noch nie lange funktioniert, weil das liebe Spielzeug irgendwann langweilig wird. Sofern man viel Geld in einen Verein investiert und dieses langfristig tun möchte, investiert man in die Jugend, Infrastruktur und auch ein wenig in die Leistungsspitze, aber nicht ausschliesslich in die Gehälter.Wir können jetzt gerne auf Elmshorn, die dort handelnden Personen etc. "einprügeln" es wird jedoch weiterhin passieren, sofern wir nicht eine kleine Lizensierung in der OLHH einführen. Es darf einfach nicht sein, dass ein Verein, bzw. der Ligaetat zu mehr als 50% von einem einzigen Mäzen abhängig ist.Ich weiß, mal wieder viel Ideologie und Fantasie für Romantik, aber solange wir so weiter machen wie bisher, wird es leider immer wieder vorkommen.Francis Albert
...und ich wage mal zu prognostizieren, dass wir den Werdegang von Elmshorn innerhalb der nächsten zwei Jahre gaaaanz weit im Osten der OL Hamburg als Kopie noch einmal sehen werden...
Zitat von: Mr. Sinatra am 12. Dezember 2014, 11:19:05...und ich wage mal zu prognostizieren, dass wir den Werdegang von Elmshorn innerhalb der nächsten zwei Jahre gaaaanz weit im Osten der OL Hamburg als Kopie noch einmal sehen werden...Wetteinsatz?