organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de

Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

• 09. April 2025, 18:13:00
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VfL Pinneberg - SV HR
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15

Autor Thema: VfL Pinneberg - SV HR  (Gelesen 49899 mal)

Elb-Sohn

• Regionalliga
Re:VfL Pinneberg - SV HR
« Antwort #135 am: 11. November 2005, 14:01:35 »

Er kam einfach vor Freude rübergelaufen (oder getrampelt? ;)), was Oliver Berndt ärgerte, den man kurz am Ende hört, als er den Satz: "Herr Schiedsrichter! Herr Schiedsrichter!", ruft. Davor gab es auch eine Art Statement von Stammer (HR-Manager), wie er sagt: "Da haben wir aber richtig gebettelt drum."
Der Fußball im Hamburger Westen lebt!

derbste

• Gast
« Antwort #136 am: 11. November 2005, 16:49:42 »

Autor: Mr. Sinatra  Datum/Zeit: 08. November 2005, 15:34:02  
derbste, dass du keine ahnung hast, wusste ich schon damals, als ich mit dir auf der meniskus wiese trainieren musste!!!  

Das training auf der meniskus-wiese wird mir am wochenende zu gute kommen...das wird ein geiles spiel :-)

Gruß an Sinatra & Zessinho

Elb-Sohn

• Regionalliga
« Antwort #137 am: 13. November 2005, 16:53:17 »

Vfl- HR 1:1 (0:0)
0:1 Krause (7.)
1:1 Trimborn (36.)

Sehr umkämpfte Partie.
Das Schiedsrichtergespann fällte viele, komische Entscheidungen.Unverdient auch Rückerts Platzverweis (ca. 60.). Erst Schwalbe von Kebbe (deshalb Gelb Rückert), dann sagt Rückert aus 10m Entfernung zum Manger auf der Pinneberger Bank den Satz "Sei leise hier", was vom Schiedsrichter gleich als Beleidigung ausgelegt wird, wofür es die zwiete Gelbe gab.

Die HR-Abwehr stand sehr gut.
Trotz Unterzahl hatte Halstenbek auch noch Chnacen zu gewinnen, vergab sie aber.
« Letzte Änderung: 13. November 2005, 20:51:48 von Viva SVL, Viva AFC »

Mr. Sinatra

• Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • tschupp tschupp
« Antwort #138 am: 13. November 2005, 16:58:26 »

So das war es nun...1:1..im Stadion 1 mit einigen Szenen, die wir hier noch einmal aufzuklären haben.

Vorweg jedoch zum Spiel:
HR geht durch eine Standardsituation durch einen Kopfball in Führungund 10 min später schlägt ein weitere Kopfball am Lattenkreuz ein. Es hätte gut und gerne 2:0 für HR stehen können. VfL ist in der Spielanlage reifer und auch überlegen kommt jedoch zu wenig Chancen. Kurz vor der Halbzeit ein schöner Angriff über rechts und es fällt der verdiente Ausgleich. zweite Halbzeit erhält Frank Rückert eine gelb/rote Karte, welche ich hier noch nicht kommentieren möchte. VfL ist weiter am Drücker kommt aber zu keinen zwingenden Torchancen. das Remis ist gerecht, VfL hatte zwar mehr vom Spiel, aber einen Sieger hatte das Spiel nicht verdient. SR Neumann hat seine Linie durchgezogen und relativ unspektakulär gepfiffen, er hat mit mehreren Entscheidungen auf beiden Seiten für Kopfschütteln gesorgt. Gut war er nicht, jedoch hat er auch keinen gravierenden Schnitzer gehabt...BIS AUF EINEN....

das ist sehr bitter, wenn man eine gelbe karte bekommt, weil man ruhig (auch wenn es Frank Rückert war, er hat wirklich ruhig gefragt)den Assistenten fragt, weshalb das Spiel unterbrochen wurde. in der ersten halbzeit hatte der schiri frank rückert schon ermahnt bei nichts, wirklich nichts. neumann hatte rückert also auf dem kieker. im anschluss an die gelbe karte hat ein herr detlef k. (zu dem ich nachher noch komme) in seiner typischen art provoziert, worauf frank rückert zu ihm sagte: "hör auf damit, das kann ich nicht ab"...liebe sportfreunde,ist diese aussage eine zweite gelbe karte binnen 30 sekunden wert? ich denke nein.

kommen wir zu einem dramatischen fall im hamburger amateurfussball: der fall des detlef k.
sechs tage in der woche sitz er gut gekleidet mit schlips in einem renomierten autohaus und vertreibt seinen kunden mit charme und witz kfz´s mit einem stern...jedoch sind da jedes wochenende diese 90 min. in denen er zu einem "tier" mutiert. es ist schade dass jemand, der soviel erreicht hat und wirklich einen guten managerjob macht so krank ist. er ist schizophren. da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, dieser mann ist der größte, arroganteste prolet auf dem fussballplatz. der mensch detlef k. ist ein netter mann, aber der manager detlef k. ist ein anderer mensch, der sich zwischen montag und freitag auch mal hinterfragen sollte. selbst spieler vom vfl die auf der bank sassen sagen bezüglich des verhaltens von detlef k. vor der gelb roten zu mir: sorry aber du kennst detlef ja, das ist nun einmal ein super prolet und unangenehmer ty. der ist nur am reizen und sollte das spiel von der tribüne aus verfolgen, da er alle auch auf der bank wuschig macht. er ist halt ein -i d i o t-.
das finde ich harten tobak.

den spruch für edu behalte ich für mich. er hat meinen kommentar nach 45 minuten persönlich bekommen, jedoch kann er seine leistung gerne selber kommentieren.

nun eine abschliessende frage an ChristianN. Du bist ja ein sympathisant und mitglied des vfl fanclubs. hast hier auch immer sehr sachliche beiträge trotz der rivalität geschrieben. aus diesem grunde möchte ich gerne ein statement zu dem verhalten einiger vfl-fans kurz nach der hr-führung in der ersten halbzeit von dir haben, ohne das ich darauf vorweg eingehe.

ihr seht wieder ne menge los, aber ein ist wichtig:

HR BLEIBT DIE NR EINS IM KREIS!!!!!  
« Letzte Änderung: 13. November 2005, 17:00:40 von Mr. Sinatra »

Elb-Sohn

• Regionalliga
« Antwort #139 am: 13. November 2005, 20:59:29 »

So, für alle, die nicht dabei waren:
So sah das 0:1 aus:
0:1 Krause (7.)
Dem zuvor ging ein Eckball von Pannen (?).
Den Pinneberger Ausgleich habe ich nicht filmen können. Rückert's Platzverweis hätte ich filmen können. Ich war 5m davon entfernt. Ich habe davon Abstand genommen. Bei dessen (Rückerts) Gemütszustand hätte ich eins auf die Frsse bekommen, glaube ich ;)

ChristianN

• Gast
« Antwort #140 am: 13. November 2005, 21:12:26 »

@Mr.Sinatra

Als erstes möchte ich auf deine Frage eingehen. Was das Verhalten nach der HR Führung angeht, so haben sich einige Halstenbeker Zuschauer umgedreht und uns den Mittelfinger gezeigt. Was das Verhalten von einigen Fans aus dem Fanblock angeht, so gehören diese beiden angesprochen Personen nicht zum Vfl Fanclub. Sie stehen zwar mit Vfl Schal und Kutte im Block, sorgen aber immer durch ihr kollerisches Verhalten immer für Schwierigkeiten. Diese sogenannten Fans gehören nicht zu unseren Fanclub. Für ihr Verhalten entschuldigen wir uns und distanzieren uns von ihnen. Da ich auch der Fansprecher des Vfl Fanclubs bin distanzieren wir uns an dieser Stelle von  diesn beiden sogenannten Vfl Fans.

Was aber definitiv nicht stimmt ist, daß wir ein 13 jähriges Kind aus den Reihen der Halstenbeker tätlich angegriffen und geschlagen haben sollen. Da einige selber von uns Kinder haben, wir auch Kinder und behinderte in unserem Fanclub haben würden wir soetwas nicht tun

Ich denke mal die 450 ZUschauer im Stadion 1 haben ein spannendes, emotionsvolles und Leistungsgerechtes Remie gesehen. Die Halstenbker  Führung durch Freddie Krause ging schon in Ordnung. Der Vfl hat dort wohl noch kollektiv geschalfen. Der Pinneberger Ausgleich war denke ich war auch hochverdient. Was die Gelb Rote Karte für Fankie Rückert angeht, so denke ich wäre der Schiri gut beraten gewesen, wenn er es dabei gelassen hätte. Als Schir sollte mann nicht auf Zurufe von der Bank hören, sondern auf seine eigene Entscheidungskraft.

Was unseren Manager angeht so ist er ein Fußball Fan wie Du und ich, der halt mehr als 100 Prozent gibt. Er ist für uns der Rudi Assauer der Verbandsliga. Uns verwubndert immer wieder wie er Spieler wie Galloway oder Williams aus den Hut zaubert. Für uns Fans hat er halt immer ein offenes Ohr. Mann muß ihn halt so nehmen wie er ist.

Abschließend denke ich war das Remie Leistungsgerecht. Mann darf auch gespannt sein wie die Kreis Pinneberger Vereine in der Hinrunde abschneiden und wer aus Kreis sicht Herbstmeister im Kreis wird.

Vielleicht können wir ja mal beim Tabeblatt Cup oder beim Rückspiel ein Bier zusammen trinken. Frage einfach nach Christian ( bin der die Fanartikel verkauft ) vom Fanclub.            

Edu

• Gast
« Antwort #141 am: 13. November 2005, 21:27:34 »

@Sinatra

Kann ich leider nichts zu sagen zu meiner Leistung, da ich nicht anwesend war! Ein Glück war mein Gegenspieler nicht besser, den geht es schlechter glaube ich nach dem Eigentor ;-)!!!!

Gelb rote hätte ich auch nicht gegeben, aber wenn Rückert immer diskutiert dann naja.......... ich weiss nur ich habe seine Halsschlagader aus 30 Meter Entfernung gesehen als er schon gelb bekommen hat und naja wer weiss was da für Worte noch gefallen sind! Komisch das er wegen Meckern immer gelb-rot sieht und nie was gesagt hat??? Das ist halt Rückert ;-)

Und zu der Nr. 1, ja noch ist Rückert die Nr. 1 im Kreis, aber er hat wieder nicht getroffen und HR gewinnt wieder nicht!

ChristianN

• Gast
« Antwort #142 am: 13. November 2005, 22:31:09 »

@Edu

Richte bitte, der Mannschaft aus, daß wir beim nächsten Heimspiel keine Transperente, Fahnen, Trompeten, Trommeln mit ins Stadion nehmen werden. Wir werden dort auch nicht in Kutte stehen. Ihr Fragt Euch jetzt sicher warum ? Es ist nicht gegen Euch gerichtet sondern es ist gegen einige sogenannte Pinneberger Zuschauer von der Haupttribüne gerichtet.

Es wird nämlich seit mehren Heimspielen von dort behauptet, daß wir über unser Megafon Schiedsrichter, Gästefans und deren Spieler auf das übelste bepöbeln würden.

Außerdem wurde uns heute im eigenen Stadion vorgeworfen, wir hätten ein 13 jähriges Kind aus Halstenbek tätlich angegriffen und geschlagen. Dieses stimmt nun wirklich nicht. Wir wollen einfach mal mit dieser Aktion gegen diese Behauptungen protestieren. Wir müßen uns auch Fragen sind wir die Treuen Fans des des Vfl Fanclub noch im eigenen Stadion erwünscht ? Könnt ihr nicht mal in der Stadionzeitung auch mal etwas erwähnen, daß ihr es klasse findet wie wir Euch unterstützen. Wir sind nun wirklich keine Hoologans, Randalierer oder ähnliches. Wenn das im eignen Stadion so weitergeht, dann sind wir bald nur noch bei den Auswärtsspien dabei. Wie gesagt, die Aktion richtet sich nicht gegen Euch. Wir stehen auch weiterhin hinter Euch und werden Euch auch in Buxtehude lautstark unterstützen. Wie gesagt, habt bitte Verständnis dafür.

Mr. Sinatra

• Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • tschupp tschupp
« Antwort #143 am: 14. November 2005, 08:12:00 »

@ christianN

von einem angriff auf einen 13 jährigen habe ich nichts geschrieben, diesen vorwurf musst du von einer anderen person gehört haben. wenn ihr euch von diesen "zwei" so distanziert, warum dann nicht auch räumlich? der kahl geschorene in tarnhose war ja völlig agro und dass solch einer einem älteren herren von hr mit fäusten voran angreift..sorry..so was habe ich noch nicht erlebt.

den rest der fangesänge gegen die hr fans kamen von zwei ca. 12 jährigen und darüber schmunzelt man ein bißchen und gönnt den kids ihren spass, aber darüber kann man ja nun wirklich nicht böse sein.

es geht mich eigentlich nichts an, aber meinst du dass es die leute von eurer haupttribüne auch nur einen keks interessiert ob ihr da zu 8 mit trommel und kutte oder ohne steht? es ist euer vergnügen und euer support für die mannschaft und den spaß wollt ihr euch von leuten der haupttribüne (dieses wort alleine: haupttribüne..*grins*) vermasseln lassen?

ehrlich gesprochen, macht weiter so, denn es interessiert die anderen nicht die bohne.

Edu

• Gast
« Antwort #144 am: 14. November 2005, 09:04:36 »

@ Sinatra

Über dein Text interessiert sich auch keiner......Klugscheisser!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Mr. Sinatra

• Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • tschupp tschupp
« Antwort #145 am: 14. November 2005, 11:53:50 »

@edu

entweder hast du meinen text falsch interpretiert oder du magst euren fanclub nicht.

ich habe christianN eigentlich animiert weiter zu machen und sich nicht den spass den er und seine freunde haben durch einige querulanten vermiesen zu lassen. diese leute gibt es in jedem verein und christianN und seine freunde sollten auf die nörgler nicht hören.

ich habe jedoch das gefühl, dass ich des öfteren falsch interpretiert werde.
eben rief mich detlef k. an und hat mir die freundschaft gekündigt, weil ich ihn idi genannt habe. ich habe doch ganz klar geschrieben, dass das ein spieler  gesagt hat und ich diesen nur zitiere.

sollte die allgemeinheit hier meinen, dass ich detlef k. beleidigt hätte, entschuldige ich mich selbstverständlich auch offen dafür, soviel anstand muss sein.

ansonsten werde ich versuchen mich in zukunft klarer auszudrücken und nebensätze mitschreiben, damit die möglichkeiten der falschen interpretationen gen null gehen.

in diesem sinne...

Schabi

• Bezirksliga
  • **
  • Super Seite! Weiter so!
« Antwort #146 am: 14. November 2005, 11:57:16 »

@ Sinatra

Wusste gar nicht das Du mit Detlef.K befreundet warst ;D

Palomino

• Oberliga
« Antwort #147 am: 14. November 2005, 12:20:52 »

Soweit ist es also schon gekommen. Da gehen langjährige "Freundschaften" den Bach runter und das nur wegen ein bissel VL-Fussi...tragisch  :)

Vielleicht kannste die Freundschaft ja durch einen Neuwagenkauf wieder kitten  ;D

Edu

• Gast
« Antwort #148 am: 14. November 2005, 12:36:55 »

@ Sinatra

Dann habe ich deinen Text falsch interpretiert, ist ja auch nicht schwer diesen falsch zu interpretieren!

LG

Mr. Sinatra

• Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • tschupp tschupp
« Antwort #149 am: 14. November 2005, 12:51:20 »

LG zurück  :-*

seht ihr jungs, edu und ich haben uns wieder vertragen...und detlef k. gebe ich beim nächsten mal auch einbier aus und ich hoffe, dass er dann auch wieder mit mir spricht.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 15
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 VfL Pinneberg - SV HR

Google
Web hafo.de

© 2003- 2025
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!