@ WortspielerIst es denn so arrogant zu sagen, dass man erstmal recherchieren will während andere schon berichten?
Wir wollen nämlich in erster Linie glaubhaft sein und korrekte Arbeit verrichten.Damit wollte ich nur sagen, dass es manchmal durchaus sinnvoll ist nicht der erste zu sein, sondern abzuwarten und genauer zu recherchieren.
Es scheint ja so, dass ich mich durch einen Anrufer ins Boxhorn habe jagen lassen. Gelobe Besserung und hoffe, so etwas künftig vermeiden zu können.
Im Übrigen habe ich nie behauptet, ein Journalist sein zu wollen, sondern lediglich ein am Amateurfußball Interessierter.
Anstatt uns zu beschweren können wir froh sein das wir auf eine "kostenlose!" Informationsquelle stoßen können... u.d. forum ist doch nur "schnick-schnack". Das wesentliche sind die Berichte u. die finde ich echt klasse !! man soll mal bedenken das man oft montags für eine Zeitschrift-Zeitung für den Amateurbereich immerhin 1,80 EUR bez.!!Lasst uns froh u. munter sein u. uns auf die Saison 05/06 freuen !!