Zitat von: eilbek-andi am 02. Dezember 2009, 13:40:45P.P.S.: Bleibt zu hoffen, dass BU nicht kurzfristig sein Stadion aufgibt und "vergisst", es Hoffi zu erzählen...... Böse... ! Aber das wird bis zum 1.1. wirklich eng!
P.P.S.: Bleibt zu hoffen, dass BU nicht kurzfristig sein Stadion aufgibt und "vergisst", es Hoffi zu erzählen......
ZitatSehr gute Pressemitteilung. bleibt zu hoffi, dass der brumm-bär "engagement" meinte...?! zum piepen... " [...]Das Arrangement von „Hoffi“ als Ligatrainer bei BU soll mindestens bis zum 30.06.2011 laufen.[...]"
Sehr gute Pressemitteilung.
P.S.: Alemania ist auch gut....
Zitat von: BerlinerJunge am 02. Dezember 2009, 14:09:44Zitat von: eilbek-andi am 02. Dezember 2009, 13:40:45P.P.S.: Bleibt zu hoffen, dass BU nicht kurzfristig sein Stadion aufgibt und "vergisst", es Hoffi zu erzählen...... Böse... ! Aber das wird bis zum 1.1. wirklich eng!Und falls doch, dann geht es halt mitsamt dem Pöbel auf den Langenfort. Da kann man auch mal einen Flachpass spielen, der unter Kniehöhe bleibt.Zitat von: WORTSPIELER am 02. Dezember 2009, 12:12:16ZitatSehr gute Pressemitteilung. bleibt zu hoffi, dass der brumm-bär "engagement" meinte...?! zum piepen... " [...]Das Arrangement von „Hoffi“ als Ligatrainer bei BU soll mindestens bis zum 30.06.2011 laufen.[...]"Das ist BU. Da läuft halt nicht alles immer so professionell, dafür ehrlich.
Die "berufliche Herausforderung", von der im Rahmen der Trennung von Frank Pieper die Rede war, sieht angeblich so aus:Frank Pieper geht zu Alem. Aachen und wird dort bei der U23 in verantwortlicher Position eingebunden...!?!!Mehr dazu soll morgen im Abendblatt stehen.
Presse Info BU 1. HerrenThomas Hoffmann wird ab dem 01.01.2010 bei BU die Nachfolge von Frank Pieper antreten, dem wir auf diesem Wege auch noch mal öffentlich für seine geleistete Arbeit, seinen Einsatz und seine neuen Ideen bei BU danken. Wir wünschen „Piepen“ für seine neue Aufgabe bei Alemannia Aachen alles Gute.Das Arrangement von „Hoffi“ als Ligatrainer bei BU soll mindestens bis zum 30.06.2011 laufen. Wir freuen uns eine so schnelle und tolle Lösung für Barmbek Uhlenhorst gefunden zu haben. Ob Peter Paczkowski uns weiterhin als Co Trainer zur Verfügung steht, wird in den nächsten Tagen weiter besprochen und geklärt. Wir würden es uns auf alle Fälle sehr wünschen.Für Barmbek Uhlenhorsti.A. Volker Brumm(Obmann)
Am Sonntag um 13 Uhr spielen und anschließend das Derby im Vereinsheim gucken wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. Ich bin mal gespannt wieviele Spiele noch verlegt werden.
Ich bin mal gespannt wieviele Spiele noch verlegt werden.
Achtung wichtiges Statistikproblem Meine private Statistik weicht geringfügig von der in der Vorschau ab. Ich komme beim Vergleich Vicky vs. BU auf eine 4-4-10 Billanz@Eilbek-AndiKannst du bitte mal deine und meine Ergebnisse vergleichen? Ich habe vier BU Siege bei Vicky notiert:1976/77 0:42000/01 1:215.04.05 0:102.05.06 1:3
Danke dir! Ich habe meine Infos grundsätzlich aus der selben Quelle und hatte da dann einfach falsch abgeschrieben. Der Rest passt sonst wie die Faust aufs Auge.
Wo wir schon beim schönen Thema BU und Statistik sind; Falls hier jemand zufällig Spielerstatistiken führen sollte, es würde mich sehr interessieren wieviele Spiele Markus Hasenpusch bis jetzt im BU Trikot bestritten hat und wieviele Tore er dabei erzielte.
Zitat von: Faultier am 10. September 2010, 08:10:36Wo wir schon beim schönen Thema BU und Statistik sind; Falls hier jemand zufällig Spielerstatistiken führen sollte, es würde mich sehr interessieren wieviele Spiele Markus Hasenpusch bis jetzt im BU Trikot bestritten hat und wieviele Tore er dabei erzielte. Ich führe eine Datenbank der OL/VL, beginnend mit der Saison 99/00, wobei die Daten der Saisons 00/01 und 01/02 noch im Aufbau sind. Ab Beginn der Saison 02/03 ergibt sich für Markus Hasenpusch: 252 Spiele/ 116 Tore (VL+OL+OL-Relegation 2004).