In Barmbek ist das Spiel beim Stand von 3:0 Für BU unterbrochen. Nach der Beleidigung eines MSV-Akteurs, sprang der über die Bande und wollte das wohl körperlich klären. Anschließend hat Meiendorf nach kurzer Besprechung geschlossen das Feld verlassen. Inzwischen: Abbruch.
Ich denke hier hat BU ein wenig Fanbetreuung zu betreiben, wobei jetzt bitte auch nicht mit der fetten Rassismus Keule auf BU und den Pöbel gedroschen werden darf.
Der feige BU Vorstand hat sein Fanbeautragten mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen.
Für uns klingt das wie "Du Wichser, Du schwarzer..."
Das wars ich bin nicht mehr dabei - Feigheit Lügen und ein rückradloser Verein
Jetzt heckt alles auf BU herum. Darf ein Spieler über die Bande springen und Zuschauer verprügeln wollen? Eric Cantona hat in England ein Jahr sperre dafür bekommen. Und darf ein Verein eigenmächtig das Spielfeld verlassen? Ich denke nicht.
...sportlich wird es/kann es meiner Meinung nach nur 3 Punkte und 3:0 für BU gewertet werden. Der Verband wird dann den MSV noch einmal finanziell belangen.Sollte es Beweismaterial geben (Video?) kann es für BU auch noch eine Strafe geben. Da das Fehlverhalten der BU Fans aber meines Wissens nach, das erste mal einen rassistischen Hintergrund hat, wird der HFV hier auch nur eine Verwarnung und Geldstrafe verhängen.