Bin mal gespannt, wie er seinen Spieler einerseits beibringen will, lieber 4:3/5:4 zu gewinnen, aber andererseits bei 1:0/2:0-Führung nicht mehr so offensiv zu agieren... Hört sich für mich ein bisschen wie die Quadratur des Kreises an.
Marco Stier (Trainer HSV Barmbek-Uhlenhorst):Ich bin sehr enttäuscht über unsere Leistung....Ich könnte wieder ein ganzes Buch über unsere Fehler schreiben. Die Mannschaft hat nichts aus der vergangenen Saison gelernt! .Für die zweite Hälfte hatten wir uns viel vorgenommen. Aber die Umsetzung war dann eine bodenlose Frechheit. Unsere Leistung war unverständlich. Das muss mir die Mannschaft mal erklären, weil ich es nicht kann! .Vor dem dritten Gegentor machen wir erneut ein blödes Foul vor unserem Strafraum. Wie in den Spielen davor auch. Ich habe noch vor Schirosi gewarnt. Aber die Spieler haben es nicht umgesetzt. Diese Leistung wird für einige Spieler Konsequenzen haben. Dann wechsele ich halt auf sechs Positionen im nächsten Spiel. So geht es jedenfalls nicht. Es ist Fünf vor Zwölf! Das war arrogant und pomadig.
„Lustig“, was BU neuerdings bei seinen Heimspielen hier abzieht: Presseverbot auf Höhe der Mittellinie! Weil Trainer Marco Stier sich „abgehört“ fühlt ...Alle Pressevertreter wurden aus dem Bereich rausgeworfen! In Barmbek endet die Pressefreiheit an der Mittellinie...
Ich verstehe allerdings nicht, dass die Pressevertreter sich das gefallen lassen
Total lächerlich und albern, was BU da abzieht! 20m weiter links (neben der Trainerbank) hört man das (meist wirklich üble) Geschrei praktisch genau so gut, hat halt nur deutlich schlechtere Sicht (die besten Plätze Höhe der Mittellinie werden ja "gesperrt").
Und wenn mal an der Mittellinie nicht für die Pressevertreter gesperrt ist, sondern normaler Pöbel dort stehen will, beschweren sich die Herren Journalisten.Ganz ehrlich, das ist doch wirklich auch ein bisschen lächerlich, immer diese Traube an Schreiberlingen, die unbedingt zwischen den Bänken stehen muss.