Der jetzige Vorstand kann durch das Engagement neuer Sponsoren abgelöst und zum Teufel geschickt werden.
ihr müsst in eurem hause erst einmal aufräumen, bevor ihr die möbel reinstellen wollt.
so unterschiedlich können meinungen sein. ICH finde den aufruf hochnotpeinlich! ich kann nicht einmal darüber lachen, sondern finde es schon beschämend, hier auf "heulsuse" (ich habe es etxra in anführungszeichen gesetzt!) zu machen.dein begehr in aller ehren, aber was ist das denn für eine art, alles und alle schlecht zu reden und gleichzeitig auf rosa-rot zu machen und die hand aufzuhalten.sorry, wenn man sich von selbsternannten "managern" etc. blenden und haushalten lässt, dann ist man keinen deut besser, wenn man nach (!) rückzug mit dem finger auf eben diesen zeigt!ich habe (fast) keine detaillierten informationen zum wer, wie und warum bei den rittern, aber mein verstand sagt mir: ihr habt doch alle selber schuld! es sind immer wieder die gleichen fehler. guckt euch doch einfach mal die jugendabteilung (a- bis c-junioren) bei den rittern an. das dürfte garnicht sein, dass ein verbandsligist keine dieser mannschaften im leistungbereich hat...wenn ihr jetzt einen tollen sponsor findet würdet - ich hoffe nicht -, dann würde die leidenszeit doch nur verlängert werden; oder hörst du die nachtigall schon garnicht mehr trappsen???p.s. hör mir bloß auf mit diesen "charakter-starken spielern"...looooooooooool...guck dir doch alleine die "transfers-historie" bei den rittern in den vergangenen 2,3 jahren an!ZitatDer jetzige Vorstand kann durch das Engagement neuer Sponsoren abgelöst und zum Teufel geschickt werden.- ohne worte -
Oha jetzt gehts rund :-PWas das denn für nen Niveau??
Wortspieler,du bist ein richtig blödes Arschloch.Sorry,aber wenn ich mich zu einem Thema äußern möchte,dann tue ich das mit AHNUNG und nicht mit dem was im Mikrofon steht.Verpiss dich einfach.