organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de

Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

• 23. November 2024, 05:49:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 61

Autor Thema: Hamm United FC  (Gelesen 129050 mal)

Zessinho

• Oberliga
  • Du hast die Haare schön
Re:Hamm United FC
« Antwort #135 am: 14. November 2005, 17:06:21 »

Ich weiß übrigens, was der Herr Pohl mit den Geldern gemacht hat... man munkelt er habe das ganze Geld dafür ausgegeben um sich bei "7 Tage - 7 Köpfe" einzukaufen... da habe ich ihn zumindest zuletzt gesehen.  ;D

Nessaja

• Gast
« Antwort #136 am: 14. November 2005, 17:30:21 »

DU kannst Herrn Pohl nicht bei 7 Tage 7 Köpfe gsehen haben, denn zu diesem Zeitpunkt war schon Dom und besagter in der Geisterbahn tätig. Aber jetzt ernsthaft ,ich finde was gewisse Leute (Jörn Heinemann) mit Hamm United auf die Beine stellen ist Spitze. Ich selbst bin auch schon Mitglied(nicht ohne).Und glaubt mir vom Fussball verstehe ich eine Menge.Wartet alle mal ab.

Senior

• Gast
« Antwort #137 am: 14. November 2005, 19:30:32 »

@J.K.

...... hast Du etwas verwechselt? Seit wann spielt der FC Luiesenweg. Da ist doch TUS die da spielen. Oder hat Hr. Pohl heimlich den Verein gewechselt und allen beim FC die Pappnase aufgesetzt. Dann könnte Hr. Heinemann ja zurück zu seinen Rittern, SUUUUPER

Nessaja

• Gast
« Antwort #138 am: 14. November 2005, 23:28:28 »

HI Senior ! Da Du noch nicht mal weisst wer auf dem Luisenweg spielt (FC Porto, Oliveirense,Vahdet)kläre ich Dich mal auf,daß Herr Pohl im Jahr 2000 bei SV Eintracht Elbe war. Aber nicht sehr lange, dann hat er diesen Verein beim HFV abgemeldet. Da DU ja so schlau bist,gib doch mal eine Antwort weshalb !! NA ins Grübeln gekommen?

Mr. Sinatra

• Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • tschupp tschupp
« Antwort #139 am: 15. November 2005, 07:28:12 »

Ihr haut mir jetzt aber ein bißchen zuviel auf den Herrn P herum.
habt Ihr Euer Pulver gegen Herrn H schon verballert? Auch nicht schlimm, aber da war doch noch J.K. der seine Meinung zum Besten gegeben hat. War aber wahrscheinlich nur eine Eintagsfliege, da er nichts mehr schreibt. Vielleicht hat er aber sein Insiderwissen auch schon aufgebraucht, da er Elektroinstallateur, fachbereich Glühbirnenwechsel in 25 m Höhe ist.. (mal sehen wie hoch darauf angesprungen wird..)

Hey Palömino, hat sich Herr P. schon gemeldet? Wäre ja interessant zu wissen..

Palomino

• Oberliga
« Antwort #140 am: 15. November 2005, 09:34:52 »

Nö, bisher noch nicht.

Aber vorhin auf dem Weg zur Arbeit hat sich ´ne dunkle Limousine hinter mich gesetzt und folgte mir quer durch die Stadt. Das Kennzeichen war FC - BP 2005, den Fahrer konnte ich leider nicht erkennen... ;)

Als ich an ´ner roten Ampel halten mußte, dachte ich nur: Schade Palomino,
aber nun ist´s mit Dir vorbei. Da springt gleich einer aus dem Wagen, zeigt Dir ein besonders schönes Stück aus seinem Waffenschrank und fragt Dich nach Deinem letzten Wunsch...

Aber ist nochmal gut gegangen, die Ampel sprang schnell genug auf Grün. Puh, das war knapp...  :) :) :)

Nessaja

• Gast
« Antwort #141 am: 15. November 2005, 11:18:47 »

J.K. hat sein Fachwissen nicht aufgebraucht,denn er heißt Nessaja,weil er so viele schöne Geschichten vom Fach von sich geben kann!!

chnorz

• Gast
« Antwort #142 am: 15. November 2005, 11:28:11 »

ihr müsst ja zeit haben....
den ganzen tag vor der glotze und das maul zerreissen.....
war das ein Daimler oder ein Rolls??
weiter so.... :D

Hellseher

• Gast
« Antwort #143 am: 15. November 2005, 12:25:03 »

Wetten, daß United zum ersten Saisonspiel 06/07 mehr Zuschauer begrüßen kann als 99% aller anderen Hamburger Amateurvereine??!! Habe gehört, die Getränkelieferanten stehen schon Schlange!

United Fan

• Gast
« Antwort #144 am: 15. November 2005, 12:29:49 »

Spitzenreiter!!! Spitzenreiter !!!

Mr. Sinatra

• Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • tschupp tschupp
« Antwort #145 am: 15. November 2005, 12:47:41 »

ich denke, dass wir uns getäuscht haben, da gibt es ja schon eine ganze menge supporters..

so langsam komme ich ins grübeln, mich nicht doch mal umzuhören ob die noch einen defensiven destroyer brauchen, man munkelt ja, dass die ganz schöne beträge zahlen sollen. wahrscheinlich nur zweimal im jahr, aber wenn sich das lohnt??

3Ecken11

• Bezirksliga
  • **
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #146 am: 15. November 2005, 13:00:39 »

ich denke, dass wir uns getäuscht haben, da gibt es ja schon eine ganze menge supporters..

man munkelt ja, dass die ganz schöne beträge zahlen sollen. wahrscheinlich nur zweimal im jahr, aber wenn sich das lohnt??

@old Frankieboy Sinatra

Genau !!!!

Zweimal pro Saison wird bei United zukünftig ausgezahlt !!!

Allerdings nur in Form von Naturalien, und zwar auf der Weihnachtsfeier und auf der Saisonabschlussfeier.

.....vielleicht gibt es zwischendurch auch mal was zu rauchen.

" mit einem kleinen Hauch von Zitrone", wenn Du weisst was ich meine.

Grüße vom Hammer Park  ;) :D

3Ecken11
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

EX-Präsi

• Oberliga
  • Forca Hamm United FC
« Antwort #147 am: 15. November 2005, 13:34:46 »

Fußball bringt einfach Spass!
Darum wurde der Verein Hamm United FC gegründet. Eine Initiative des "Hardcore" Fanblock vom FC St.Georg-Horn.Im Vorstand von Hamm United FC Sitzen ungefähr 100 Jahre aktiver Amateurefussball-Sachverstand. Man sollte Menschen nach ihren positiven Eigenschaften bewerten und nicht nur nach ihren Fehlern, die sie in der Vergangenheit begangen haben (Jörn Heinemann). Jede Münze hat zwei Seiten und wenn man sich die Mühe macht Hintergründe zu erfahren, versteht man vieleicht auch die Beweggründe. Der FC St.Georg-Horn konnte es sich leisten auf langjährige ehrenamtliche Vereinsmitglieder zu verzichten. Der Fisch stinkt immer vom Kopf! Es geht nicht darum Menschen zu diffamieren! Bernd Pohl hat allerdings die letzten 4 Jahre die Verantwortung für den FC St.Georg-Horn gehabt. Er war in ALLE Vorgänge eingeweiht (außer Gesellschaftsspiel LSK) und kannte die Zahlen. Dies gilt genauso für die Vorstände des SV St.Georg und den Horner TV. Sich jetzt im Nachgang einen weißen Fuss zu machen ist mehr als Feige und Jörn Heinemann dies in die Schuhe zu schieben, einfach nur armselig!!!!! Die Misere des FC St.Georg-Horn ist hausgemacht und auf lange Sicht geplant gewesen. Hier ging es schon lange nicht mehr um die schönste Nebensache der Welt - Fussball - , sondern um das EGO einiger selbst ernannter Fußballfachleute. Wenn Leichtatleten, Turner und ein unwissender Abteilungsleiter sehenden Auges, die Arbeit der letzten zehn Jahre zerschlagen, blutet das Fußballer-Herz.

freund

• Gast
« Antwort #148 am: 15. November 2005, 13:59:48 »

@ EX-Präsi

Geiler beitrag!!!! Ich Liebe Dich!!!!

Besucherin

• Oberliga
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #149 am: 15. November 2005, 14:02:10 »

Ach so, jetzt ist klar. Wir sind alle auf dem falschen Dampfer.

Die anderen sind schuld!

Wie war es denn bei Vorwärts/Wacker?

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 61
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!