organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. September 2024, 22:44:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 61

Autor Thema: Hamm United FC  (Gelesen 128261 mal)

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Hamm United FC
« Antwort #150 am: 15. November 2005, 14:12:35 »

Monsieur Sinatra, Du bist mir ja einer! Da haben wir aus dem Nichts und innerhalb weniger Tage etwas ähnlich Großartiges wie die Jungs aus Hamm ins Leben gerufen und noch vor dem ersten Kickoff denkst Du an einen Vereinswechsel...buh!  :) :) :)

So geht das nicht. Mensch, wir würden Dir die Fußballwelt zu Füßen legen. Dein Monats-Nettogehalt kannste selber in den Vertrag eintragen. Auch sonst soll es Dir an nichts fehlen. Trainieren brauchst Du auch nicht, wenn Du nicht magst und an den Einnahmen aus TV, Merchandising und Tickets wirst Du auch beteiligt.

Wie sollen wir denn die Anderen an Bord halten, wenn Du jetzt schon das Schiff verlässt? Wir wollen doch was ganz großes aufbauen...

 :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Gespeichert

mitten drin

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #151 am: 15. November 2005, 14:28:15 »

Genau auf den Punkt gebracht, Ex-Präsi!!

Die Lobby macht´s! Andere namhafte Leute dürfen selbst Unterschriften in Verträge reinkopieren und anschließend als Original ausgeben (wenn es bestimmten Leuten oder Vereinen schadet) !!! - Die Belohnung hierfür?

Trotz (oder wegen?) der Kenntnis des gesamten Hamburger Fußball-Verbandes ein Sitz im Spielausschuß!

So wie in der großen Politik!

   
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #152 am: 15. November 2005, 15:12:21 »

Im Erfolg, waren es alle. Im Misserfolg war es nur einer!
Vieleicht doch ein wenig zu billig.
Ich war persönlich bei der 100 Jahr Feier von Vorwärts-Wacker. Nach Aussagen einiger hier im Forum, hätte man J.Heinemann (war persönlich anwesend) je steinigen müssen. Aber Fehlanzeige, weder der amtierende Vorstand, noch langjährige Mitglieder im Verein jagten ihn weg. Im Gegenteil, J.Heinmann wurde bei der Feier auf das herzlichste begrüßt(mit Außnahme von M.W.). Auch in diesem Fall gilt, wer sich die Mühe macht Hintergründe zu erfahren, für den ergibt sich ein anderes Bild. Da haben ganz andere Personen in der Hamburger Amateure Szene nachweislich viel größere Böcke geschossen, über die bis heute nicht berichtet wurde und wird (die aber ein hohes Ansehen geniessen). Aber es ist ja auch einfacher und billiger, auf jemanden einzutreten, der am Boden liegt. Das Team um J.Heinamann, hat seinerzeit den Verein in die Oberliga geführt, eine ausgezeichnete Jugendarbeit geleistet und zu guter letzt mit dem Neubau des Vereinsheim eine gute Basis für die Zukunft gelegt. Wo steht der Verein heute? Liegt es nicht vieleicht auch daran, dass Zusagen ob von Sponsoren, Förderkreisen oder auch von Vorständen (siehe FC St.Georg-Horn) aus heiterem Himmel gestrichen werden? Wer bringt wen in Schwierigkeiten? Wer muss seinen Kopf für die Zusagen gegenüber Spielern hinhalten? Wer wird in der Presse mit Dreck beschmissen?
Das der Vorstand des FC St.Georg-Horn auf einmal nach Sichtung der Finannzen 13.000,- € wiedergefunden hat und der Erhalt der Verbandsliga laut B.P. über die Saison 2005/2006 gesichert ist, ist schon mehr als merkwürdig. Dies nur als kleines Beispiel! Für viele andere! Wer täuscht hier wen?!
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #153 am: 15. November 2005, 15:44:19 »

Ihr seid spitze!

Ex-Präsi: treffender hätte man es nicht erläutern können. ( aber sind das nicht mittlerweile etwas mehr als 100 Jahre bei Hamm United...?) ich habe schon wieder eine Anmeldung...........
Egal, das wird super - das wird elegant!

An alle anderen hier: - was Jörn Heinemann getan oder nicht getan - sollten die beurteilen, die dabei waren. Jeder kann sich seine Meinung bilden - der Zuspruch in Zusammenhang mit der Neugründung bedarf eigentlich keinerlei Kommentare mehr.

Zum Saisonauftakt gibt es auf sicher ne tolle Party - und es sind alle herzlichst eingeladen.

Und Abschließend: es gibt gute Beispiele, da haben andere Fans ähnliches gestartet:

"Mit dem Umzug in die
fußballerisch völlig unbedeutende
Kleinstadt Milton Keynes brachte der
traditionsreiche FC Wimbledon im
Winter 2002 seine Fans gegen sich
auf. Diese gründeten einen eigenen
Verein: Die ,,New Dons” – den AFC
Wimbledon, der in der untersten
Amateurliga anfing. Das Beispiel
Wimbledon zeigt, wem der Fußball
wirklich gehört: Seinen Fans."

Isch freu misch............. werde mal versuchen dort eine Fan-Freundschaft ins Leben zu rufen..........  

Bis denne und - ja chnorz, wir nehmen uns die Zeit weil es uns am Herzen liegt! :-*
 
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Nessaja

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #154 am: 15. November 2005, 16:29:51 »

Hallo Ex-Präsi! Deine Kommentare zu diesem Thema sind geil!!! Mir ist auch wichtig zu sagen, daß zum Fussball mehr gehört, als ein Mann (Jörn Heinemann).Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport,wozu Kameradschaft, Teamgeist und ein altbekanntes Sprichwort nämlich 11 Freunde müsst ihr sein um Siege zu erringen!!! Einigen hier im Forum scheint es darum gar nicht zu gehen, sondern nur darum irgendwo auf diesen Seiten als Komiker entdeckt zu werden. Bei unserem erstem Saisonspiel werden die Zuschauer eine gute Mannschaft sehen und bei den nächsten Heimspielen auf alle Fälle wiederkommen um den Aufsteiger in die nächsthöhere Klasse zu sehen . Auf jeden Fall ist doch wichtig daß wir mit Hamm United FC im Gespräch sind, egal ob positiv oder negativ.Die angeblichen Fussballf(l)achleute die hier im Forum über uns schreiben werden sich noch wundern.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Hamm United FC
« Antwort #155 am: 15. November 2005, 16:46:10 »

Zum Thema J. H. kann ich nichts beitragen, weil ich davon keine Kenntnis habe. Nichtsdestotrotz lese ich hier alle Beiträge sehr interessiert und versuche mir meine Meinung zu bilden.

Die nachfolgende Aussage allerdings hebe ich doch mal etwas mehr hervor, weil ich damit schon weitaus mehr anfangen kann:





Da haben ganz andere Personen in der Hamburger Amateure Szene nachweislich viel größere Böcke geschossen, über die bis heute nicht berichtet wurde und wird (die aber ein hohes Ansehen geniessen).


Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Hamm United FC
« Antwort #156 am: 15. November 2005, 16:46:37 »

Tja, wir sind halt doch nur kleine Fußballf(l)achmänner, da kann man nichts machen.

Wundern werden wir uns aber wohl nicht mehr, das tun wir nämlich jetzt schon und zwar nicht zu knapp  :-*

Gespeichert

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #157 am: 15. November 2005, 16:47:15 »

@ Ex Präsi, Nessaja

....ich freu mich auch auf den neuen verein und legendäre spiele und getränke am hammer park.

ich finde aber auch bei aller euphorie im Hu FC über das bereits geleistete (organisierte), dass der ball im flachs mit den anderen usern hier im netz eher flach gespielt werden sollte.sieht viel eleganter aus!!!!

in diesem sinne: palomino an mr. sinatra sind wir dran, da kannste nichts gegen machen!!!

gruss

3Ecken11 ;) ;) ;) ;)
Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #158 am: 15. November 2005, 16:55:43 »

Recht hast du 3ecken11!!!!
Freu mich auf die neue Saison!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #159 am: 15. November 2005, 16:57:02 »

Ok - muß Dir zustimmen 3Ecken11

Mal was ganz anderes: irgendwer etwas von Dieter gehört?
Dem Guten haben wir das doch alles irgendwie zu verdanken?!?!

Also Dieter - ehrlich gemeint: Danke für das Thema, das erste Bier geht auf mich.............
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

3Ecken11

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 44
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #160 am: 15. November 2005, 17:15:04 »

@ uebersteiger

....ist schon wieder sonntag 10.45 uhr oder waaasss?????.was, wann und wo...... mich duerstet!!!

3ecken11


Gespeichert
Hamm United FC, die geilste Soap Opera aller Hamburger Fußball Ligen oder der gescheiterte Versuch eines Resozialisierungsprogrammes. ( unbekannter Dichter)

Stimmung in der Bude

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #161 am: 15. November 2005, 17:15:34 »

Ok - muß Dir zustimmen 3Ecken11

Mal was ganz anderes: irgendwer etwas von Dieter gehört?
Dem Guten haben wir das doch alles irgendwie zu verdanken?!?!

Also Dieter - ehrlich gemeint: Danke für das Thema, das erste Bier geht auf mich.............


ICH SCHEISSE AUF DEIN BIER!

MEIN RAVEN KAUFE ICH MIR SELBST.

GRUSS
PALOMINO
Gespeichert

Stimmung in der Bude

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #162 am: 15. November 2005, 17:17:00 »

Ok - muß Dir zustimmen 3Ecken11

Mal was ganz anderes: irgendwer etwas von Dieter gehört?
Dem Guten haben wir das doch alles irgendwie zu verdanken?!?!

Also Dieter - ehrlich gemeint: Danke für das Thema, das erste Bier geht auf mich.............


ICH SCHEISSE AUF DEIN BIER!

MEIN RAVEN KAUFE ICH MIR SELBST.

GRUSS
PALOMINO

Tschuldigung,habe mein Passwort vergessen.

Gruss
Palomino

Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #163 am: 15. November 2005, 17:23:47 »

schmeckt aber ziemlich ätz... wenn Du darauf sch...-
Aber wenn Du willst!

Bitte schön.

Und 3Ecken11 - ruhig - daran laboiere ich immer noch - also mußt Du Dich bis Freitag gedulden..........

So bis denne -
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Hamm United FC
« Antwort #164 am: 15. November 2005, 18:11:17 »

@ Nessaja oder J.K. ( hast Du noch mehr Pseudos?)
......aufgeklärt wurde ich vor vielen Jahren von meinen Eltern, Du kommst zu spät.
Ich wußte nicht, das Du die Jugendmannschaften von TUS nicht zählst. Diese spielen am Luisenweg.
Ich brauch auch nicht grübeln, ich weiß warum Eintracht Elbe abgemeldet wurde. Aber soll ich Dir das erzählen? Meinst Du es macht Sinn einen Verein zu erhalten, der keine Mannschaften hat?

@ EX-Präsi
..... hast Du das Forum gewechselt. Schön, es ist immer wieder intressant Deine Ausführungen zu lesen.

@ Besucherin

.... Schuld haben immer die anderen. Bei VW hat man die Kasse nicht schnell genug zu gemacht. Und den Schlüssel für die Kasse hat der Vorstand.


Trotz alle dem hat J.H. einen großen Anteil, daß der FC in die Verbandsliga aufgestiegen ist. Leider ist der Preis dafür sehr hoch gewesen.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 61
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!