organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. September 2024, 04:20:14
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 61

Autor Thema: Hamm United FC  (Gelesen 128278 mal)

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #225 am: 18. November 2005, 14:53:19 »

Gut das wir die ganze Zeit ruhig waren!!!
Aber das ganze Gesabbel und die Gründung von Hamm United Fc haben immerhin dazu geführt, das eine Mannschaft die es wirlich nicht verdient hat und vom Verein  fallen gelassen wurde, wieder unterstützt wird.

Manchmal muß der Support halt anders geleistet werden!!!!

Die treuesten Fans des FC St.Georg-Horn findet man bei Hamm United FC!!!!!!!!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.095
  • tschupp tschupp
Re:Hamm United FC
« Antwort #226 am: 18. November 2005, 14:53:23 »

nichts gegen deine mutter, aber so langsaaaam...gäääähnn...fallen mir die augen zu, da die spannung und stimmung weg ist.


DDIIIIIEEEEETTTTTEEEERRRRR WO BIST DU???????
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #227 am: 18. November 2005, 14:53:54 »

@Ex-Präsi

Marco Hölder wurde nicht vertrieben. Er hat sein Engagement eingestellt. Das machen Sponsoren und das ist auch ihr absolut gutes Recht, wenn es auch ärgerlich war für uns.

Aber ich will und werde hier nicht die Seiten sprengen mit der ganzen Story, weil unsere Geschichte ein gutes Ende für unseren Club gefunden hat und keine Ex-Präsis mit Ex-Managern und noch anderen Leuten, den Leuten in Amt und Würden mit Schuldzuweisungen überzogen haben und umgekehrt.

Vor allen Dingen hat der ETV in meiner Person Euch etwas voraus:

Ich stehe zu den gemachten Fehlern ...
;-) und noch besser: Sie würden mir kein zweites Mal passieren. Ich lerne aus Fehlern.
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #228 am: 18. November 2005, 14:55:42 »

@Mr. Sinatra

Stimmt. Du hast recht: DIIIIEETTEEERRR
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #229 am: 18. November 2005, 14:56:04 »

@ Sinatra
Ältere Mitmenschen sind halt nicht mehr so belastbar!!!!!!

Aber jetzt habe ich langsam Durst! Der Grill muß auch langsam angefeuert werden.
Gespeichert

43er mit Milch

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #230 am: 18. November 2005, 14:56:17 »

@ to all

guckt Euch die aktuelle Presseerklärung des FC St. Georg  Horn an ( inzwischen auch bei den Freunden von Sportnord.de)und ihr könnt Euch hier jedes weitere Wort sparen und  ungefähr erahnen warum der HUFC sich bereits über mehr als 35 Mitglieder freuen kann, die alle auch Ritterfans waren oder sind. :-*

Schönen Start ins Wochenende, vielleicht auch am Hammer Park, 19.30 Uhr ;D ;D 8) 8)
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.095
  • tschupp tschupp
Re:Hamm United FC
« Antwort #231 am: 18. November 2005, 14:56:40 »

13 GÄSTE UND 7 MITGLIEDER ONLINE...

ANDRÉ DAS KOSTET...

43 mit ...

für die pressemitteilung hättest du nur auf die home von hafo gehen müssen...
« Letzte Änderung: 18. November 2005, 14:58:53 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #232 am: 18. November 2005, 15:11:15 »

Wouw - Rock ´n´Roll -

@besucherin
was regst Du Dich so auf?
Du wolltest doch vor Wochen wissen, was an der Geschichte Heinemann dran ist!!??!

Und jetzt kommt langsam Licht am Ende des Tunnels.

Bin echt mal gespannt.

J.H. hat zugegeben, daß falsche Entscheidungen getroffen worden - ok Drops gelutscht.
Die Abteilungsleitung leider noch nicht wirklich. Es hieß bei allen Medienberichten durch die Blume hindurch immer nur - J.H. ist schuld. Also einer alleine kann auf sicher nicht für alles verantwortlich sein, aber einer muß immer den Kopf hin halten. Bevor die Mannschaft fliegt, fliegt doch auch meist der Trainer-oder?

Die "Pressemitteilung" ist ein Witz. Mehr sage ich dazu jetzt wirklich nicht.

Aber dies kann der erste Weg sein, von beiden Seiten endlich Klärung und Ruhe in das Thema zu bringen.

Es geht hier immerhin um eine Mannschaft, die sich in den letzten Wochen einigermaßen zusammen gerauft hat und langsam da unten heraus kommt. Und dann knallen die Verantwortlichen so eine Mitteilung ins Netz..... :o

@mecki
hast Du niemanden zum spielen?
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Hamm United FC
« Antwort #233 am: 18. November 2005, 15:35:42 »

232 Beiträge + der Rest von heute...großartig!

Und wenn nun heute abend noch BU 1-0 in der Nachspielzeit durch ein unberechtigtes Elfmetertor eines nicht spielberechtigten 18-jährigen A-Junioren im St. Hammer Park gewinnt...dann wird´s noch großartiger  :) :) :)
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #234 am: 18. November 2005, 15:45:09 »

@palomino
die schießen kein Tor. Wäre ja noch schöner; knallen einen kleinen leckeren Beitrag in die Mopo und Bild und schon schießen die Tore......; ne ne is nicht.
Aber ich weiß, wer heute trifft....

wenn der Ilker in den Strafraum geht, sich einmal um die eigne Achse dreht
dann macht er ihn rein
für unser´n Verein
Ole ole ole ole ole

Forza FC.G.

und von sinatra hätte ich doch etwas mehr erwartet. so schnell schon müde ? immerhin hast Du am Anfang hier die Hoffnung geschnürrt, für mind. 3 Wochen ein tolles Thema zu haben. Also, halt bitte noch durch. 2 sind erst rum..........
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #235 am: 18. November 2005, 15:53:20 »

Hat man heute bei sämtlichen Kommentaren nicht eins vergessen!! Alle die zu um 19.30 Uhr im Hammer Park erscheinen ,kommen doch um ein sauberes faires Fussballspiel zu sehen , mit einem Sieger der es als bessere Mannschaft auch verdient hat die 3 Punkte elnzufahren.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #236 am: 18. November 2005, 16:05:21 »

@tabaluga
...und? wo ist jetzt wieder die Kamera?

Natürlich kommen alle , um ein gutes, interessantes, mit vielen Toraumszenen versehenes faires Fussballspiel zu sehen. Und der Bessere soll auch gewinnen. Es darf doch aber jeder seinen Favoriten im Vorfelde haben, dem er den Sieg wünscht?
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #237 am: 18. November 2005, 16:11:51 »

@Ex-Präsi Jawoll, lasst uns einen trinken auf das 1:0 für die Ritter durch ein Freistosstor von Oliver Zapel in der 88.Min. Nachspielzeit wird für den Sieg nicht benötigt. AUF GEHT`S RITTER!!! Beweist mal wieder, das Ihr Charakter habt und Euch durch einige dumme Kommentare nicht aus der Fassung bringen lasst.
Gespeichert

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Hamm United FC
« Antwort #238 am: 18. November 2005, 17:08:07 »


Jörn Heinemann gründet einen neuen Verein.

Den Hamm United FC.

Geil!!!

Endlich wird Heinemann die Ehre zugegen, die er verdient. Der Mann ist für den Hamburger Fussball Gold wert.

Hamm United wird von der Kreisklasse bis in die Bezirksliga durchmarschieren. Das ist mein Tip. Ein Heinemann wird nicht lange in der Kreisklasse spielen wollen.

Gruss Dieter



Da hier wieder nach Dieter gerufen wird, hab eich mir erlaubt, noch einmal den Eingangsbeitrag zu zitieren; jenen Beitrag, der diesen interessante Thread erst ermöglicht hat. Und halten wir uns doch mal an die hier gemachten Aussagen:

Wird Heinemann wirklich die Ehre zuteil, die er verdient hat?

Ist dieser Mann wirklich für den Hamburger Fußball Gold wert?


Ich weiß es nicht, kenne ihn nicht und habe mich daher auch in Fingerzeigen zurückgehalten. Etliche von euch kennen ihn aber, wie ich bisher lesen konnte und ich finde es durchaus interessant, das eine oder andere zu erfahren.

Ob es nun die Anhänger sind oder die eher kritischen Wortmeldungen – beide Seiten sind interessant.

Allerdings stimme ich in Teilen der Besucherin zu: Es wird mir zu sehr alles auf eine Person fokussiert, die Sache bleibt mir etwas zu sehr auf der Strecke. Wenn ich richtig informiert bin, geht es um eine relativ frische Fusion zweier Vereine. Hierbei kommt es zum Knall bzw. hat sich ein gespanntes Verhältnis bei den Fußballabteilungen nie so richtig eingerenkt. Auf jeden Fall kommt es zum Zerwürfnis mit der Folge, dass es wieder einmal um (bezahlten) Ligafußball geht.

Man möge mich bitte korrigieren – aber bitte sachlich – wenn dieses bis hierher nicht stimmt.

Stimmt es jedoch, bleibt festzuhalten, dass es eigentlich nur Verlierer geben kann durch die jetzige Abspaltung bzw. Neugründung des HUFC, denn das erklärte Ziel muss ja ein ganz anderes gewesen sein in Bezug auf die Fusion.

Insofern vermag ich mitzureden, da mir exakt diese Punkte sehr vertraut sind – mehr, als mir manchmal lieb ist. Aber es bewahrheitet sich auch, dass man miteinander kommunizieren muss, um jeden Preis und auch auf die Gefahr hin, einzelne Personen zu verlieren. Das ist der Preis, der für eine insgesamt gute Sache gezahlt werden muss.

Warum geht das nicht in Hamm?
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #239 am: 18. November 2005, 17:49:46 »

@hps
... genau auf diese Antwort warten alle.  Auf Grund einer Fusion gibt es immer Schwierigkeiten, die erst in langen Prozeßen ausgeräumt werden können.

Und da fallen auch mal "böse" Worte oder Zuständigkeiten werden falsch interpretiert und gut gemeinte Alleingänge als Attacken angesehen etc.pp.

Und besucherin hat es treffend hier erwähnt. Als Verantworliche hat sie den Kopf hingehalten und daraus gelernt.

Und mal ehrlich: bis zur SMS Aktion waren alle auf dem Wege, für den Verein, für die Mannschaft, etwas mehr zu  tun, als nur zu den Spielen zu kommen. Und da niemand wirklich tacheles gesporchen hat-außer eben der oder mittlerweile die, die vergrault worden, - gibt es jetzt Hamm United FC - und weiterhin viele treue Ritter Fans die die Mannschaft unterstützen.
Und das unabhängig davon, was die Vereinsführung macht.

Wenn die das wieder hinbekommen und die Beteiligten sich wieder grün sind - ok. Dann gibt es außer meiner Fussi-Leidenschaft Nr.1 eben noch eine Nr.2 und eine Nr.3 -

So und nun:- alle Aktiven ein faires Wochenende - holt Punkte, schießt Tore und laßt den Gegenspieler "heile" - der muß in der Regel Montag nämlich auch wieder arbeiten. Und an alle Fans. immer schön fair bleiben und schön die eigene Mannschaft anfeuern.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 61
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!