organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. September 2024, 04:17:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 61

Autor Thema: Hamm United FC  (Gelesen 128277 mal)

Andre Matz

  • Nationalspieler
  • 2. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.525
    • www.hafo.de
Re:Hamm United FC
« Antwort #240 am: 18. November 2005, 20:39:43 »

So, nun bin ich auch fertig mit Abtippen. Mit anderen Worten: Das Interview mit Jörn Heinemann ist online. Viel Spaß beim "Maul drüber zerreißen" ...

Gruß Andre
Gespeichert

Andrade

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #241 am: 18. November 2005, 23:58:17 »

Herzlich Willkommen Hamm United FC.
Wieviele Kinder und Jugendmannschaften werden denn zur nächsten Saison gemeldet? Der Eintrag ins Vereinregister soll ja schon geschehen sein, dann ist "Gemeinnützig" ja kein Fremdwort für euch.Stellt doch lieber stattdessen ein paar Playstations
Zitat
In der Kneipe, die der Frau von Detlef Meyer gehört,
auf und spielt FIFA Manager 2006.
United we stand, divided we fall! Ob das alles dem Stadtteil gut tut?
Gespeichert

Schreiberling

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #242 am: 19. November 2005, 09:51:17 »

Bernd Pohl und Annette Lutter sind Lügner!!

Die schlechte Leistung der Ritter wurde am gestrigen Abend vom Auftritt der neuen St. Georg-Horn-Führung locker getoppt! Die Mannschaft konnte in der Woche  nicht trainieren; der Vorstand hatte andere Aufgaben wahrzunehemen:

Das Fotokopieren einer "Presseerklärung" an der nur die Druckerschwärze wahr ist!!

Selten sind mit einer derartigen Unverfrorenheit Lügen verbreitet worden!

Pohl und Lutter - haut ab!!!
   

Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.095
  • tschupp tschupp
Re:Hamm United FC
« Antwort #243 am: 19. November 2005, 13:12:31 »

@schreiberling
worauf bezieht sich dein eintrag, der ist so aus dem nichts...

@uebersteiger
keine angst, digger, ich bleib dabei, und wenn das noch 4 wochen weiter geht..

nach lesen des interviews, habe ich erst gedacht, hmmm das hört sich doch alles zivilisiert an. aber dann las ich diese pressemitteilung von HUFC und bekam solch ein mulmiges gefühl beim lesen der unterschriften:
heinemann, meyer, köster...
tick, trick, track...
die drei vom grill...

das hört sich so an wie, wir sind böse, beschliessen in der kneipe meiner frau nach 6 herrengedecken mal ne neugründung eines vereins und trommeln was das zeug hält.
ich meine ich kenne euch nicht und ich komme auch aus der ganz anderen ecke, aber vielleicht ist mein eindruck gerade deshalb gar nicht so uninteressant. hufc verkauft sich momentan nicht gut, aber beim ersten spiel will ich trotzdem dabei sein.

so, ich gehe jetzt kicken...

das
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Hamm United FC
« Antwort #244 am: 19. November 2005, 14:33:32 »

@Schreiberling
Du könntest Dich bitte etwas netter ausdrücken. Oder war es mehr die Wut über die Niederlage? Außerdem wäre es schön, wenn Du die "Unwahrheiten" erklären würdest. Was wurde falsch dargestellt und wie hätte es richtig heißen müssen.

Aus den Anhängen zum Interview mit J.H. ist nicht ersichtlich, das J.H. den FC beim HFV vertritt. Dazu gehört doch sicherlich eine schriftliche Vollmacht, oder etwa nicht?
Ich sehe nur auf einer E-Mail und einer Presseerklärung den Namen Jörn Heinemann. Die Schriftstücke an den HFV sind mit dem Namen von B.Pohl versehen. Sind dies alle Nachweise?

@ Hafo
Ich hoffe daß der HFV und der FC St Georg Horn mit der Veröffentlichung der Schriften einverstanden waren. Nicht daß der HFV sauer wird und der FC jetzt darunter leiden muß. Normalerweise gehen solche Schriftstücke nur den Absender und Empfänger etwas an. Trotzdem aber Super Info für dieses Forum.
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Hamm United FC
« Antwort #245 am: 19. November 2005, 14:55:03 »

Was den pauschalen Rundumschlag von "Schreiberling" anbelangt, stimme ich dir zu, Senior: Von erwachsenen Menschen schon etwas differenziertere Aussagen erwarten können - von der Ausdrucksweise einmal abgesehen.

Was die "Beweisführung" anbelangt: Aufgrund der Tatsache, dass J. H. die Anhänge verfügbar gemacht hat beweist zumindest, dass sie in seinem Besitz sind. wie sollte er zu diesem Zeitpunkt an diese Unterlagen gekommen sein, wenn sie ihm nicht von B. P. zugänglich gemacht worden sind. Ich denke, dass dieses ziemlich unstrittig ist.

Warum allerdings der HFV sauer sein sollte, verstehe ich nicht. Die Post hat den Empfänger erreicht, somit ist der Absender aus dem Spiel. Und was der Empfänger damit macht, ist ausschließlich seine Sache.

Lediglich der Punkt, ob es rechtens ist, dass diese Schriftstücke veröffentlicht werden dürfen, mag strittig sein. Hier genügt es m. E. nicht, dass J. H. das Einverständnis zur Veröffentlichung gibt, sondern es wäre noch zwingend notwendig, dass auch der vertretungsberechtigte Vorstand des angeschriebenen Vereins sein Einverständnis gibt. Eine Einverständniserklärung von B. P. reicht auf keinen Fall, weil er als Abteilungsleiter auf keinen Fall rechtsfähige Handlungen und/oder Erklärungen abgeben darf.

Ich denke aber, dass Peter Strahl erfahren genug ist, um dies alles wissen und abgeklärt hat bzw. bei einer Aufforderung seitens des Vereins, die Schriftstücke zu entfernen, diesem Ansinnen nachkommen wird.
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Hamm United FC
« Antwort #246 am: 19. November 2005, 15:04:31 »

Der HFV ist auch Empfänger der Einspruchsschreiben. Wenn es so ist, wie es dort steht, hat der HFV hier Fehler gemacht. Die Frage ist, ob der HFV es gut findet, wenn diese Fehler in der Öffentlichkeit publik gemacht werden. Dann eben noch von dem vermeintlichen Vertreter des FC´s.
Ich selber finde es gut, wenn man Einblick in solche Unterlage erhält. Man muß dann nicht mehr so viel mutmaßen. Wobei gerade diese Mutmaßungen das Forum am Leben erhalten.
Wenn es nach mir geht, nur weiter so. :D
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

hps

  • 3. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re:Hamm United FC
« Antwort #247 am: 19. November 2005, 15:14:43 »

Okay Senior, das mit dem Verband als Empfänger hatte ich bei meinen Ausführungen nicht bedacht. Das mag also gut möglich sein; auf jeden Fall muss ich in dieser Hinsicht auch erstmal passen.

Allerdings: Der Verband muss es sich m. E. schon gefallen lassen, wenn Fehler öffentlich aufgedeckt werden. Ob es klug oder auch gewünscht ist, hierzu siehe meine Ausführungen zuvor (---> vertretungsberechtigter Vorstand usw.).
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Hamm United FC
« Antwort #248 am: 19. November 2005, 15:24:37 »

Einverständniserklärungen müßten der 1. Vorsitzende vonm SV St Georg oder der 1. Vorsitzende vom Horner TV geben. Hoffen wir einmal, daß Sie einverstanden sind. Wie schon gesagt, gerade solche Unterlagen sind belebend. Zum Glück wird das Urteil auf der Seite des HFV´s bekannt gegeben.

@ Schreiberling
.... ich warte noch auf ein paar Einzelheiten, laß mich nicht unwissend.

Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #249 am: 19. November 2005, 19:54:40 »

Das wird immer lustuger hier!

Auf die Frage, ob J.H. in der Verhandlung vom Verein um Hilfe gebeten wurde, gab es ein klares ja auf der Pressekonferenz. Also erübrigt sich alles andere.

Die Tatsache, das die Liga Mannschaft nicht ordentlich trainiern konnte, da es laut Abteilungsleiter Pohl wohl Verständigungs Schwierigkeite gab, setzt dem ganzen Theater die Krone auf.

Zum Spiel: war nicht die Krönung - man merkte beiden Mannschaften an, dss sie unter Druck standen.

Ilker - Danke

Fans: das war die beste Party auf den Rängen und danach, was ich bisher mit erleben durfte. Also von mir aus können wir jedes WE gegeneinander spielen.

@ sinatra
Die drei genannten kennst Du nicht - also laß sie mal machen.
Schlimmer als bei den Rittern kann es nicht werden. Dafür gibt es noch ein paar andere, die darauf achten.


Und Leute hier namentlich als Lügner hinzustellen, finde ich auch nicht gerade lustig. Ich denke mal, das die,die dabei waren, alles richtig einordnen können. Und es kommt die Zeit, der Tag, da wird alles seinen Lauf nehmen.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Hamm United FC
« Antwort #250 am: 20. November 2005, 13:36:25 »

Habe mir das Spiel am Freitag auch gegönnt. Auch wenn es kein Spitzenfußball war, so fand ich es ziemlich interessant.

Übersteiger, was die Fans angeht, haste recht. Das war schon herrlich anzuhören, wie beide Fanlager Stimmung gemacht haben.

Wenn sich das als Ergebnis auf den Platz übertragen hätte, dann hätte es eigentlich ein leistungsgerechtes Unentschieden geben müssen...

Freitags abends - also wenn Pauli nicht am Millerntor spielt - ist der Hammer Park auf jeden Fall eine lohnende Alternative.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.095
  • tschupp tschupp
Re:Hamm United FC
« Antwort #251 am: 21. November 2005, 07:56:48 »

kann denn hufc nicht am freitag um 18 uhr spielen und die ritter dann im anschluß um 20.30 uhr, dann glüht der hammer park und in hamm ist alle 14 tage das runde leder los...
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #252 am: 21. November 2005, 09:39:56 »

@sinatra
Klasse Idee - aber ich denke mal, Du hast bereits duchgeblickt, daß es auf sicher möglich ist, das im Wechsel Freitags die Heimspiele ausgetragen werden können.

@palomino
Danke - ein Remi wäre jedoch dann im Endeffekt nicht wirklich gerecht gewesen. BU hatte einfach etwas mehr Biss. Na, dann holen wir uns den nächsten Dreier am Kiesbarg ab.
Werde Freitag mal einen neuen Reim für den ersten Torschützen der Ritter kreieren. Hat ja mit Ilker auch super geklappt.

Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #253 am: 21. November 2005, 12:40:04 »

@Sinatra
Die Wahrheit siegt immer! Über lang oder kurz.
Wie wäre es mit den Drei von der Tankstelle. Alle drei Personen haben bewiesen das sie über Jahre ehrenamtlich ihre damaligen Vereine vorangebracht haben. Das stört den einen oder anderen, denn Neid und Mißgunst regieren die Welt.Aber lieber Sinatra, zumindestens für M.Köster und D.Meyer kann ich sagen das sie dem alten SV St.Georg zusammen(respektive dem FC St.Georg-Horn)ca.  65 Jahre angehörten und in verschiedenen Positionen tätig waren. So etwas schmeißt man nicht innerhalb einiger Stunden aus einer Bierlaune heraus in die Ecke.Alle Beteiligten von Hamm United FC wollen nur eines, Spaß am Fußball!!!!!
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #254 am: 21. November 2005, 13:34:09 »

@Ex-präsi
Genau - Spaß und Tore. und bei Flutlichtspielen viel Licht ;D

@sinatra
und genau die lange Zugehörigkeit in ehrenamtlichen Vereinen - oder besser gesagt bei einem Verein - hat die Gründungsmitglieder dazu bewogen, die drei genannten ins Amt zu wählen. Diese Erfahrung, die man für eine Vereinsgründung braucht, die sind bei denen, die die Idee hatten, nicht wirklich vorhanden. Und die drei haben sich wirklich Zeit gelassen, bis sie zugesagt haben.

Mach Dir einfach mal den Spaß und gehe in eine Ritter Pressekonferenz. Wie man als Vereinsmitglied weiterhin solche Laiendarsteller -sorry, mußte jetzt mal sein - mit den Interessen einer Fussballabteilung beauftragen kann; die Erste immerhin etwas höher spielt; verstehe ich wirklich nicht. Mag sein, das sie ihr Bestes geben - doch irgendwie scheint mir das nicht gut genug.

Aber warten wir doch mal ab. Ich denke mal, das dies wohl alles nicht ganz spurlos an der nächsten Mitgliederversammlung vorbei geht und das dann wenigstens dort mal die Wahrheit erzählt wird. Und dann entscheiden die Mitglieder.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 61
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!