hps,sinatra,besucerin etc.!helft mir bitte!die leute pro heinemann machen mich wahnsinnig.die sind so doof,die merken es leider nicht ,was mit ihnen passiert.vermutlich haut die wirtsfrau vom platzwart einen ganz fiesen willenlosmachenden fusel raus.
@salmiIch mag nichts mehr zu diesem Thema sagen:(Fast) alles nur Klugscheißer, die nicht im Ansatz wissen, was es heißt sich ehrenamtlich den Arsch für einen Verein aufzureissen. Stehen teilweise nur am Rand, saufen, jubeln und singen, aber sich positiv einbringen werden sie nie. Fans sind wichtig, aber sie sollten nicht nur pöbeln: Machen! Und erst mal zeigen, daß sie es bessen können.Salmi, ich klinke mich wieder aus. Die nerven mich.
(...)Und so wie sich die Vereinsverantwortlichen zu diesem Theater bisher verhalten haben, wollen die da wohl eh kein Fussball mehr spielen. Auf jeden Fall nicht in höheren Ligen.(...)
Lieber HPS?Da Du dich im Vereinsrecht offentsichtlich gut auskennst,habe ich eine Frage zum Thema "VEREINSGRÜNDUNG"!Kann jeder Vorsitzender eines Vereins werden?