war es denn nicht euer bestreben (so meine ich gehört zu haben) die Wirtschaftskraft in Elmshorn zu bündeln und mit der Ligamannschaft wieder oben spielen zu wollen? davon seid ihr ja nun ein ganzes stück entfernt.
mir stellt sich da die frage ob es nur an den finanziellen mitteln liegt oder ob das herzblut der Offiziellen (ich meine nicht trainer und betreuer) beim gedanken an leistungsfussball nicht so ins kochen kommt sondern die herrschaften sich eher sagen, bezirksliga ist doch auch schön, da haben wir sogar noch mehr derbys.wie ist eure zielausrichtung für die nächsten 5 jahre?
Wer Jugend im eigenen Verein fördern will, muß eine leistungsfähige Ligamannschaft besitzen, ansonsten ist das Geld fehlinvestiert.
hat ein bißchen gedauer, die Vernetzung zu erkennen
Zitat von: EX-Präsi am 23. November 2005, 12:36:38Wer Jugend im eigenen Verein fördern will, muß eine leistungsfähige Ligamannschaft besitzen, ansonsten ist das Geld fehlinvestiert. Eine sehr interessante Aussage, wie ich finde, Ex-Präsi. Das würde dann ja im Umkehrschluss bedeuten, dass es im HUFC keine Jugendarbeit gibt. Denn wer inverstiert schon gerne Geld fehl, nicht wahr? Was da wohl die Jugendlichen so zu sagen? Und erst der Verband, der genau das zur Auflage macht.