So, jetzt habe ich mich wieder gefangen und eure Einträge sacken lassen.Dieter, was bist Du eigentlich für ein Würstchen? machst hier den dicken Lachs mit irgendwelchen Infos über eine Clubgründung in Hamm.Im Grunde genommen interessiert uns das nicht die Bohne, jedoch sind Themen mit Personen wie Heinemann, Wasielke und Co. für uns ein gefundenes Fressen um über diese Versager und Verpisser herzuziehen. Es wird jedoch nach ein Zwei Threads meistens wieder langweilig...jedoch gibt es dann noch solche Hugos wie Dich, die auf jeden Text anspringen und schon beamt sich ein Thema nach zwei Tagen mit ca 50 Einträgen auf die Topliste dieses Forums. Weil wir alle arbeitslos und doof sind freuen wir uns über Personen wie Dich, da wir dann endlich was zu tun haben.Insofern bleib bei uns, spring weiter an und versorge uns mit weiteren Pseudoinfos.Allen ernstes sei Dir gesagt:Wir lieben Dich!!!!!
hps, wenn man so einen Blödsinn schreibt wie Dididödel, dann hat man doch eigentlich eine Auszeichnung verdient, oder?Ist Dieter nicht ein perfekter *DAU*? Seine Beiträge sind doch wirklich Paradebeispiele für den Titel desD ümmstenA nzunehmendenU sersmeinste nicht auch?
Lieber Schnacksack,lieber Mr. Sinatra,lieber Palomino,lieber hps,Ruhig Jungs, reagiert einfach jetzt gar nicht mehr darauf. Bitte!!!!
palomino, schnacksack, hps und ich..wir drei..