organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. September 2024, 02:17:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 61

Autor Thema: Hamm United FC  (Gelesen 128273 mal)

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #795 am: 25. Januar 2006, 14:15:12 »

Wie war das noch das die Rahmenbedingungen für die Ritter immer schlechter werden?
Klar, eben mal wieder alles auf den Platzwart schieben.
Eigenes Verhalten wird nicht mehr überprüft (Trainingstage 28/30.12.05 Hammer Park)!
Erst wie eine Wildsau benehmen und sich dann über den bösen Platzwart beklagen. Die Ritter konnten froh sein, dass das Bezirksamt keine Kostennote zugesand hat. Aber trotz der Entgleisungen wurde eine neue Vereinbarung mit B.P. zwischen Weihnachten und Neujahr getroffen.
Das diese nicht mehr wie die Alte aussieht, haben sich die Verantwortlichen selbst zuzuschreiben!
Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Hamm United FC
« Antwort #796 am: 25. Januar 2006, 14:19:39 »

@ Übersteiger


.... in einem gebe ich Dir recht, einem nicht registrierten User fällt es leicht sich "auszukotzen".
Aber mal ehrlich, einigen von den HUFC-Anhängern fällt es schwer Kritik zu hören(Beispiel Homepage). Es wird dann immer gleich zum Angriff geblasen und dieses in einer Form, die manches Mal zu wünschen übrig läßt. Warum fühlt EX-Präsi sich gleich immer angegriffen, ist er so dünnhäutig geworden? So kenne ich Ihn nicht. Bruder Tac haut auch immer in dieser Kerben dann rein, warum? Kritik ist doch auch produktiv, warum nicht mal von der Seite betrachten. Und wenn Ihr so reagiert, macht es einigen bestimmt auch Spaß,Euch anonym ein einzuschenken. Einfach locker bleiben
 ;)
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #797 am: 25. Januar 2006, 14:34:14 »

Jetzt habe ich es sogar mal mitbekommen.
Ex-Präsi ist alos Platzwart im Hammer-Park. Kein Wunder, daß er so viel Zeit hat ....

Wenn man nun Vorstandsmitglied vom HUFC ist und sich noch unter anderem um die Trainingsmöglichkeite für u. a. St. Georg-Horn kümmern muß, gerät man da nicht zwischen die Fronten? Ist man wirklich neutral in seinem Wirken?

Gespeichert

Senior

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
  • Alles wird, wie es ist!
Re:Hamm United FC
« Antwort #798 am: 25. Januar 2006, 14:48:03 »

@ Besucherin

..... das ist aber schon vor längerer Zeit hier im Forum aufgegeben worden, welche Tätigkeit EX-Präsi ausübt. Er ist auch der Stadionsprecher der Ritter. Hast Du etwa nicht alles richtig gelesen? ;)
Gespeichert
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #799 am: 25. Januar 2006, 15:00:32 »

@senior

Muß ich wohl ....  ;)
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #800 am: 25. Januar 2006, 15:09:48 »

@besucherin
seit wann kümmert sich ein Platzwart um die Trainigsmöglichkeiten....?

Und Gewissenkonflikte gibt es nicht.

Die werden von anderer Seite nur immer wieder mal gerne ins Spiel gebracht, weil Ihnen die Argumente ausgehen....

Aber ich denke, daß du jetzt auch verstehst, wenn Dir alle Hintergründe bekannt sind, warum und weshalb Ex-präsi schneller anspringt als ein Dieselmotor.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re:Hamm United FC
« Antwort #801 am: 25. Januar 2006, 15:12:05 »

@senior

Muß ich wohl ....  ;)

Kein Wunder, wenn man bedenkt, wieviel Murks (vorsichtig ausgedrückt) hier zu lesen ist. Also gräme dich nicht, meine Gute ...
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Hamm United FC
« Antwort #802 am: 25. Januar 2006, 15:20:36 »

@Besucherin
Der FC St.Georg-Horn wird genauso korrekt behandelt wie alle anderen.
Was allerdings vielen anscheinend entfallen ist, das die sogenannte Waschküche etc., die Privatkeller der Familie sind und kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Das das gesamte Equipment (Lautsprecheranlage,z.T. Waschmaschienen, Bierwagen etc.) der Familie gehören. Alles wurde die gesamte Zeit über genutzt und dafür muß man sich auch noch Frechheiten gefallen lassen??!!
Ich glaube nicht! Überdies haben viele vergessen, wer u.a. ohne Unterbrechung vor etwa 10 Jahren diesen verantwortlich mitaufgebaut hat Verein!
Die Verantwortlichen heute, setzen sich ins gemachte Nest und wollen ihre Unzulenglichkeiten anderen in die Schuhe schieben.
Aber nun ist Schluß!!!!!!!
Gespeichert

TOTALER EXPERTE

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #803 am: 25. Januar 2006, 15:27:42 »

@senior

Muß ich wohl ....  ;)

Kein Wunder, wenn man bedenkt, wieviel Murks (vorsichtig ausgedrückt) hier zu lesen ist. Also gräme dich nicht, meine Gute ...

herr strahl,von ihnen liest man auch seit langem nichs vernünftiges mehr.außer ihrer minimax geschichte scheinen sie nichts mehr auf die beine zu stellen.also behalten sie solche kommentare wie eben,wenn sie keinen vernünftigen auf lager haben,bitte in zukunft für sich.hier ist qualität,nicht quantität gefragt.
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.095
  • tschupp tschupp
Re:Hamm United FC
« Antwort #804 am: 25. Januar 2006, 15:33:57 »

@ totaler experte

einmal spiegel gucken...danke.

@ex-präsi
warum hast du gegen vfl eigentlich das licht ausgemacht? ;D
Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #805 am: 25. Januar 2006, 15:36:14 »

@Totaler Experte

Sag´mal, schämst Du Dich gar nicht?

Was wann zu welchem Thema hier geschrieben wird, entscheidet Peter Strahl ganz allein.

Wenn es diesen Herrn und die anderen Hafo-Leute nicht geben würde, könntest Du Dein dummes Geschreibsel hier gar nicht anbringen.

Gespeichert

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #806 am: 25. Januar 2006, 15:37:38 »

@Übersteiger

Kümmert sich ein Platzwart nicht um die Pflege des Platzes? Also die Trainingsmöglichkeit für Mannschaften?

Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #807 am: 25. Januar 2006, 15:50:49 »

@besucherin
Klar kümmert er sich darum. Und er trägt auch irgendwie die Verantwortung, wenn er sagt, nein heute nicht oder ja es macht dem Platz nichts aus - oder?

Das macht er aber auf sicher nicht, um Spieler oder Vereine zu ärgern.
Sondern weil es ja wohl in seinen Aufgabenbereicht fällt, die ihm anvertraute Fläche zu hegen und zu pflegen.

@sinatra.
Das war der Abteilungsleiter von den Rittern, mit dem Licht. Denke mal, das dies nicht wirklich beabsichtig war von ihm -aber die Lacher waren auf seiner Seite.. ;D
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

TOTALER EXPERTE

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #808 am: 25. Januar 2006, 15:52:24 »

@Totaler Experte

Sag´mal, schämst Du Dich gar nicht?

Was wann zu welchem Thema hier geschrieben wird, entscheidet Peter Strahl ganz allein.

Wenn es diesen Herrn und die anderen Hafo-Leute nicht geben würde, könntest Du Dein dummes Geschreibsel hier gar nicht anbringen.



jetzt hast du es mir aber gegeben. :-*

aber eins ist sicher: sollte es diese seite nicht mehr geben,werde ich meine gekonnt verbalen ergüsse in einer anderen form in einem anderen forum los.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #809 am: 25. Januar 2006, 16:06:25 »

@TT
zum Glück gibt es Foren, in denen nur registrierte Nutzer zugelassen werden.
Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 61
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!