organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 29. September 2024, 04:28:37
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 61

Autor Thema: Hamm United FC  (Gelesen 128280 mal)

TOTALER EXPERTE

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #810 am: 25. Januar 2006, 16:10:06 »

@TT
zum Glück gibt es Foren, in denen nur registrierte Nutzer zugelassen werden.


was soll das?
soll ich mir jede dumme anmache gefallen lassen? ich sage nur was sache ist.so bin ich halt.
die besucherin fällt mir schon seit monaten durch unqaulifizierte und vor peinlichkeit strotzenden beiträgen auf.alles nur ein geben und nehmen.
Gespeichert

Uebersteiger

  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 361
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #811 am: 25. Januar 2006, 16:14:04 »

@TT
Registrieren - dann könnte ich Dir sagen, ohne das es jetzt gleich wieder Theater hier gibt, daß ich Dir zu dem Text P.S. zustimmen könnte... ups....... mist ;D

Und besucherin hat sich doch jetzt mehr als einmal disqualifiziert.
Aber immehin hat sie zugegeben, daß sie nicht alles liest, sonder nur wohl daß, was sie lesen möchte.... ;)

Gespeichert
---Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Dinge zu planen---

Besucherin

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 192
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #812 am: 25. Januar 2006, 17:02:26 »

Jetzt habt Ihr mir das aber gegeben ..... brrrrrrr.

Gespeichert

Mecki

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
  • Gib mich die Kirsche...
Re:Hamm United FC
« Antwort #813 am: 25. Januar 2006, 17:20:40 »

Tach zusammen. Kaum ist man zur wohlverdienten Kur, überschlagen sich hier die Beiträge. Der ganze Kureffekt ist hin!!  ;)

Draußen ist es eklig frostig. Das wird doch nicht auf die ein oder andere Hirnmasse übergegriffen haben?!  ???

Und lasst jetzt mal den Ex-Präsi in Ruhe. Aus seiner Sicht hat er recht. Wenn ne Beziehung zu Ende ist, läuft eben oft nix mehr. Den Begriff "schmutzige Wäsch " kennt doch jeder. Oder Rosenkrieg oder so. Ich kann mich diesen Eindrucks jedenfalls nicht erwehren.

Leute, nehmt die Messer aus den Zähnen und geht aufeinander zu. Alles andere bringt doch nichts.
Gespeichert
Die Freude bringt alles in Bewegung, was im Menschen ist. (Goethe)

Buffinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
Re:Hamm United FC
« Antwort #814 am: 25. Januar 2006, 17:36:27 »

Mir ist die Besucherin vor allem wegen Ihres Engagements für den ETV aufgefallen, da wusste ich gar nicht, dass Sie die Besucherin ist.

Wenn jeder, der Taten sehen will anstatt irgendwelcher großspurigen Ankündigungen glauben schenkt unqualifiziert ist, dann bin ich es auch gerne.

Ihr HUFCLer scheint etwas bewegen zu wollen, das ist auch schön.(Selbst wenn am Ende sich außer Euch niemand bewegt hat ;D)

Aber ist echt verwunderlich wie dünnhäutig einige sind.

Aber Fussballer sind wie Kinder, warum sollten die Anhänger und Funktionäre, da anders sein.

Sportlichen Gruß

Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #815 am: 25. Januar 2006, 19:26:49 »

@Totaler Experte Wenn Du man sonst keine Ergüsse hast!!
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #816 am: 25. Januar 2006, 19:37:25 »

@ALLE Was die Besucherin betrifft , kann ich zum wiederholtem Mal nur sagen:" Viele Frauen (fast keine) haben nicht so ein Fachwissen über Fussball wie diese . Was den ETV betrifft ist die Besucherin nicht mit Gold aufzuwiegen. Welcher Verein hat denn jemanden mit soviel Engagement. Auch wenn die Besucherin mal Kritik übt ist es doch ihr gutes Recht. Wir bei HUFC können auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat sehr wohl mit Kritik umgehen , solange diese sachlich vorgetragen wird.
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #817 am: 25. Januar 2006, 19:44:35 »

@Totaler Experte Wenn Du vom Nehmen und Geben sprichst , habe ich eine Idee. Du solltest keine so dummen Äusserungen mehr geben und Deinen Namen mit in ein anderes Forum nehmen.  :-X :-X
Gespeichert

artos

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #818 am: 25. Januar 2006, 19:56:42 »

183 Mal noch und die 1000 sind geschafft!!
Gespeichert

Berlinfahrer

  • Gast
Re:Hamm United FC
« Antwort #819 am: 25. Januar 2006, 22:54:16 »

@ Uebersteiger
@ Ex-Präsi
@ Bruder Tac
@ 3Ecken11

Niemand siegt am Millerntor!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.095
  • tschupp tschupp
Re:Hamm United FC
« Antwort #820 am: 26. Januar 2006, 07:58:56 »

...im eisstadion millerntor...

ich gönne es st. pauli, aber die ich muss den meinungen der bremer vollkommen recht geben. das spiel hätte nicht angepfiffen werden dürfen die umstände waren irregulär.

auf solch einem geläuf hat der sport nichts mit fussball zu tun, da interessiert es auch keinen, ob werder die besseren fussballer hat. auf silch einem boden kann jeder verbandsligist jederzeit den fc st. pauli schlagen und das hat nichts mit fussball zu tun und ist wettbewerbsverzerrung.

ich bitte jetzt niemanden mit dem argument zu kommen "die verhältnisse sind für beide gleich!" denn darum geht es ja gerade.
die verhältnisse sind gleich, haben aber nichts mit fussball zu tun.

denn fussball wird nicht von den freezers in der colina gespielt.

trotzdem glückwunsch an st. pauli, ich kann den bre,ern nachempfinden, denn wir sind als letzter hamburger amateur club ebenfalls dem triumphzug der braun-weissen zum opfer gefallen.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2006, 08:01:10 von Mr. Sinatra »
Gespeichert

hawk

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 220
  • Ich liebe Wilma!
Re:Hamm United FC
« Antwort #821 am: 26. Januar 2006, 09:06:04 »

@ Mr. Sinatra

Genau!

Da sieht man aber, daß sich auch Schiedsrichter dem Druck der wirtschaftlichen Interessen nicht entziehen können.

Nur: Es wird immer so getan, als ginge es ausschließlich um den Sport. Dabei will doch auch der Schiedsrichter weiterhin gutdotiert im Oberhaus pfeifen!
Gespeichert

Schnacksack

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Hamm United FC
« Antwort #822 am: 26. Januar 2006, 09:22:36 »

Ja JA, da meckert der Verein, der am Wochenende ein Testspiel beim TSV Kropp, auf genau so gefrorenem Platz gemacht hat. Gegen eine fette Antrittsgage natürlich. Bis vor acht Jahren gab es in Deutschland nur zwei Stadien mit Rasenheizung, da wurde fast jede BL Partie im Winter unter diesen Bedingungen ausgetragen.
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.675
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re:Hamm United FC
« Antwort #823 am: 26. Januar 2006, 10:32:01 »

Zitat
Ja JA, da meckert der Verein, der am Wochenende ein Testspiel beim TSV Kropp, auf genau so gefrorenem Platz gemacht hat. Gegen eine fette Antrittsgage natürlich. Bis vor acht Jahren gab es in Deutschland nur zwei Stadien mit Rasenheizung, da wurde fast jede BL Partie im Winter unter diesen Bedingungen ausgetragen.

da isser ja, der kasus-knacktus!

bei einer bundesliga-partie ist der ausgang ja auch nicht wirklich tragisch, weil man dies an den 33 übriben spieltagen korrigieren kann! dies ist in einer ziemlich wichtigen EINZELNEN begegnung halt nicht möglich!

außerdem ist alles, was früher einmal war, nicht gleichbedeutend besser!

was die "kropp"-geschichte angeht, da gebe ich dir uneingeschränkt recht! auch da hat das TV ein ordentliches wort mitgesprochen!

im übrigen hat klasnic für sein interview nach'm spiel größten respekt verdient. will heissen, nicht alle bremer jammer(te)n nur herum.

p.s. im übrigen gibt es einen extra thread für dieses thema, weshalb ich eigentlich nicht verstehe, warum dieser hier künstlich aufgepuascht werden muss. ist MIR aber egal!
« Letzte Änderung: 26. Januar 2006, 10:46:00 von WORTSPIELER »
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.095
  • tschupp tschupp
Re:Hamm United FC
« Antwort #824 am: 26. Januar 2006, 10:33:42 »

@schnacksack

das sehe ich anders, denn die platzverhältnisse in kropp waren zwar auch schlecht, aber der platz war abgezogen und gewalzt.

gestern kam die info, dass der platz am millerntor seit dem hertha spiel nicht bearbeitet wurde. wir wissen alle wie ein platz ist, der bei matsch zerwühlt wurde und dann gefroren ist.

dazu kommt noch, dass die spieler bei einem freundschaftskick sicherlich mit auge spielen, aufgrund der wirtschaftlichen lage bei einem pokalspiel jedoch keine rücksicht nehmen dürfen und die verletzungsgefahr dann größer ist.

zu der verletzung von klose muss ich jedoch sagen, dass das sehr unglücklich war und er sich bei einem anderen sturz ebenso in den lauf des gegenspielers verhäddern hätte können. nur unter der gesamten betrachtung ist das natürlich gefundenes fressen.

daher bleibe ich bei meiner ansicht: das pflichtspiel hätte nicht angepfiffen werden dürfen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 61
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Hamm United FC
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!