Nächilla ist ja ebenfalls Ex-Harburger. Grundsätzlich ein sehr guter Fußballer, hab selber mit ihm ein Jahr in Meckelfeld zusammengespielt. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass er auch zurückgeht. Aber wer weiß, was da alles hinter den Kulissen läuft!?
@Eilbek-andy: Was für ein Spielstand vor 6 Jahren, oder? ...und sollte TuS absteigen - so what, red zack - etv und hebc leben es vor: Es gibt einen Tag danach, und wer weiß wozu es gut ist? Auf TuS und dicke T......
Glückwunsch in Richtung Gesundbrunnen zum Klassenerhalt, auch wenn die Überschrift zu diesem Thread nicht so recht passen will.Ein Sieg von Europa gegen Türkiye mit 19 Treffern Unterschied sollte ja eigentlich nicht mehr möglich sein.
An dieser Stelle möchte ich für die Hamburger Fussiwelt erwähnen, dass einige "Schwachmaten" (Fans von Europa - sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis!) in der Halbzeit und nach Spielschluss den Schiedsrichter angegriffen haben, es ist aber nichts schlimmes passiert. Diese Spezie von `Vollhorsten` sei gesagt: Euch benötigt kein Mensch !!! @TuS : GEIL !@Eilbek Andy: wieder nüchtern ? oder wo warst du?@Katja: Ruh dich aus, war anstrengend...@knullov(tus): Mittwoch ist Einkleidung, bring Rüstü mit
Glückwunsch Francky, mit dem Trainer konnte aber auch nichts schief gehen! Gruß hbo
Zitat von: hbo am 30. Mai 2010, 01:04:10Glückwunsch Francky, mit dem Trainer konnte aber auch nichts schief gehen! Gruß hboMoinsen Hanno - dieser Trainer ist geil, aber er hat auch in nur einem Jahr die Realität gelernt.................... Thorsten ist ein paar Jahre gealtert und das Beste ist, er weiß noch nicht, dass er nächstes Jahr ohne Budget aufsteigen muss.....
Zitat von: frankytushh am 30. Mai 2010, 01:09:02Zitat von: hbo am 30. Mai 2010, 01:04:10Glückwunsch Francky, mit dem Trainer konnte aber auch nichts schief gehen! Gruß hboMoinsen Hanno - dieser Trainer ist geil, aber er hat auch in nur einem Jahr die Realität gelernt.................... Thorsten ist ein paar Jahre gealtert und das Beste ist, er weiß noch nicht, dass er nächstes Jahr ohne Budget aufsteigen muss..... Guter Witz Francky, dass Ihr immer ein wenig nervös seid am Gesundbrunnen, ist ja bekannt Aber ich denke, wenn Ihr die Truppe zusammen haltet, habt Ihr zumindest keine Sorgen nächste Saison. Den Rest lass mal T. Beyer machen. PS: Sein Bericht auf Eurer Homepage ist für seine Verhältnisse viel zu kurz, hat er etwa das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen?