wie hoch ist eigentlich der etat vom vfl 93,im vergleich zu dem des meiendorfer sv?
der irgendwo mal gehört hat, was Holler monatlich bekommen soll.
Zitat von: Buxtehuder am 02. Dezember 2005, 16:57:40der irgendwo mal gehört hat, was Holler monatlich bekommen soll. Also, damit das mal klar ist: Anfüttern und dann doof sterben lassen is' nicht!Runter mit de Büx: Drück dich mal in Zahlen aus, bitte ...... und: Wir haben keine Angst vor großen Zahlen.
Ich habe eine sehr hohe Vorstellungskraft, Buxtehuder, und auch schon einiges mitbekommen - aber bei diesem Betrag hat dir dein Gehör ganz sicher einen ganz üblen Streich gespielt.
Ich kann auch nur auf pure Gerüchteküche zurückgreifen: Die erstgenannte Zahl habe ich auch schon einmal gehört.....Gerüchte bringen doch auch viel mehr Spaß. Würde ich die Zahl tatsächlich kennen, wäre sie mir im Vertrauen genannt worden und dann würde ich das hier im Forum nicht preisgeben.Nein hps, keine Vermutungen bitte: Ich kenne die Zahl wirklich nicht.
Würde ich die Zahl tatsächlich kennen, wäre sie mir im Vertrauen genannt worden und dann würde ich das hier im Forum nicht preisgeben.