2:1 nicht gesehen (44.)
Zitat von: Mr. Sinatra am 13. Juli 2016, 12:28:422:1 nicht gesehen (44.)Es war die Nummer 7, die auch schon in den letzten Testspielen auf Linksaußen gespielt hat. Ich habe leider noch keinen Namen. Wenn Du einen Spielberichtsbogen hast, würde ich mich freuen, wenn Du mal nachschaust! Ansonsten war es schön Hinze mal wieder spielen zu sehen - der war gut! Eure Torhüter haben beide echt ganz schöne Reflexe auf der Linie gezeigt.
Es war die Nummer 7, die auch schon in den letzten Testspielen auf Linksaußen gespielt hat. Ich habe leider noch keinen Namen. Wenn Du einen Spielberichtsbogen hast, würde ich mich freuen, wenn Du mal nachschaust!
Zitat von: all to nah am 13. Juli 2016, 13:55:25Es war die Nummer 7, die auch schon in den letzten Testspielen auf Linksaußen gespielt hat. Ich habe leider noch keinen Namen. Wenn Du einen Spielberichtsbogen hast, würde ich mich freuen, wenn Du mal nachschaust! http://www.fussball.de/spiel/wedel-1-altona-93-1/-/spiel/01SMT3BJ0S000000VS54898EVT9SILN7#!/section/course
Zitat von: Altonase am 13. Juli 2016, 21:11:54Die Aufstellungen, die mir da angezeigt werden, irritieren mich - haben die acht gegen neun gespielt?Spieler, die noch keine Spielberechtigung haben, können nicht angezeigt werden.Eventuell haben sie aber auch acht gegen neun gespielt
Die Aufstellungen, die mir da angezeigt werden, irritieren mich - haben die acht gegen neun gespielt?