Am Samstag um 15:00 Uhr, kommt es an den Sander Tannen zum Oberligaduell der Elstern gegen die Junglöwen.
Bergedorf 85 belegt derzeit den siebten Tabellenplatz, Eintracht Braunschweig II - den elften.
Unseren Spielbericht mit Fotos und evtl. Video, veröffentlichen wir am Samstagabend oder Sonntag.
Zitat von: elstern-fanpage.de am 31. März 2006, 18:19:24Am Samstag um 15:00 Uhr, kommt es an den Sander Tannen zum Oberligaduell der Elstern gegen die Junglöwen.Ne, echt? Wusste gar nicht, dass Bergedorf auch in der Oberliga spielt. Und oben links auf "Oberliga-Ergebnisse" zu klicken - dafür bin ich zu faul.ZitatBergedorf 85 belegt derzeit den siebten Tabellenplatz, Eintracht Braunschweig II - den elften.Na sowas. Danke für diese überaus wichtige Information. So brauch ich gar nicht mehr oben links auf "Oberliga-Tabelle" zu klicken.ZitatUnseren Spielbericht mit Fotos und evtl. Video, veröffentlichen wir am Samstagabend oder Sonntag.Und dass es auf deiner tollen Homepage Spielberichte zu allen Bergedorf-Spielen gibt, hast du ja auch noch nie geschrieben.Macht das eigentlich Spaß, hier deinen eigenen Thread zu führen? Und denselben Text dann auch noch in alle möglichen anderen Amateurfussball-Foren zu crossposten?
Wenn du den Anforderungen des „world wide web“ nicht mehr gewachsen bist, kauf dir ein Schaukelstuhl und lese Bücher !
Das Eintragen von Werbung, das Überfluten mit Einträgen, [...] sind ebenfalls in diesem Forum untersagt.
Zitat aus dem vorherigen Beitrag(?): Ich habe gehört das die künftige Ligabeauftragte des ASV Bergedorf 85 heute vor ort sein soll, hoffentlich komme ich in den Genuss sie diesmal kennen zu lernen Ich kann ihr nur den guten Rat geben, darauf zu verzichten, da es für sie sicherlich nicht so genussreich werden dürfte.Sach ich mal, nach dem, was hier alles geschrieben ist.Schöne Ostertage ...