Hallo liebe FreundeMeiner Meinung nach ist diese Diskussion überflüssig.Ich bezahle NIE Eintritt bei Spielen im Bereich des Amateurfussballs.Und ich stehe dazu!Warum sollte ich Eintrit bezahlen,wenn ich von hinterm Zaum ebenso gut zuschauen kann,wie auf der Anlage?In der Halbzeit gehe ich dann regelmäßg rein.Nur bei Vereinen die durchkassieren (diese Vereine stehen bei mir auf der Schwarzen Liste ) geht das natürlich nicht.Letzte Saison habe ich in Hamburg ca.100 Spiele live gesehen.Davon habe ich durch dumme Zufälle höchstens 10 bezahlen müssen. Diese Saison habe ich von ca.50 gesehenen Spielen bisher 3 bezahlt.Alle andere waren für lau.In der Verbandsliga klappt das von Draußen gucken sehr gut.Einige Beispiele:Paloma: Oben von der StraßeCondor: Oben vom Hügel oder vom ParkSt.Georg-Horn: Vom MarktplatzBU: Hinter der Plane durchguckenVictoria: Vom UKE-GeländeSchnelsen: Vom ParkPinneberg: Vom WaldSüderelbe: Durch den ZaunCordi: Im Wald über den Zaun kletternBarsbüttel: Vom SpielplatzGrussZaundurchguckerPS: Dieses Posting ist kein Fake!!!
ihr müsst mich mal aufklären wenn ich falsch liege, aber muss der heimverein nicht pro zuschauer auch etwas an den verband abgeben?