@Wortspieler Wieso Herr Meyer? Der Verein HUFC veranstaltet dieses Highlight. Kann es sein , daß Du etwas neidisch bist , weil Du so etwas nicht auf die Beine stellen kannst , sondern Deine Zeit damit verschwendest dummes Zeug zu schreiben. Ich persönlich freue mich auf so ein Event, welches für den gesamten Stadtteil wohl einmalig ist. Dankeschön an alle , die so etwas möglich gemacht haben !!!
"dummes zeug"
"neidisch"
Außerdem, wir sagen Tschüß, ein zwei nette Beiträge hinterher und schon haut wieder jemand ordentlich (wortspieler) dazwischen.Dieses "suchen nach dem Haar in der Suppe" geht einem doch wirklich langsam auf den Keks. Und sorry Wortpieler, daß Eure Veranstaltung noch nicht in trockene Tücher gepackt ist - kein Wunder mit der Grundeinstellung....
@WortspielerIch freue mich sehr darüber zu hören das euer Verein auch Public Viewing anbieten will.Nur solltest du nicht zu leichtfertig an die Sache rangehen. Das Thema der rechtlichen Vergabe und Rahmenbedingungen ist ein abendfüllendes Thema für sich.Die Frage kommerzielle oder nicht kommerzielle öffentliche Vorführung bestimmt den Tango und die sog.Richtlinien der FIFA.Wer auf diesem Gebiet unbedarft ist, den kann das sehr schnell den Kopf kosten. Daher mein Vorschlag: Die Stadt Hamburg beschäftigt momentan mehrere Kanzleien mit dem Thema und Frank Steiner kann euch da bestimmt behilflich sein (www.Frank.Steiner@wm-team.hamburg.de).Ich wünsche euch bei der Realisierung viel Spaß und Erfolg.
Kleiner Tip Wortspieler, warum auch das ok eingeholt werden muß. Vermarktungsrechte auf den Veranstaltungen/keine Überschneidugnen mit offiziellen Sponsoren etc.
Und übrigens warte ich immer noch auf eine Antwort bezgl. der Mitglieder Geschichte!