@Ossi Heisse Luft wae es bestimmt nicht, aber ob der HFV etwas unternimmt oder nichtwird man bestimmt irgendwann hören oder lesen.
Es haben einige Leute (z.B. hawk u. ex-präsi) ein starkes Eigeninteresse daran, immer wieder auf dem FC herumzuhacken. Und damit schaden sie natürlich auch der Mannschaft - entgegen aller Beteuerungen!Wahrscheinlich findet hier das geflügelte Wort Bestätigung: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.@MeckiDas was du schreibst, hat sich am Dienstag im Gespräch aber anders angehört.Wie ich dir hiermit nochmals auf diesem Weg gerne bestätige, ist meine Leidenschaft für den FC St.Georg-Horn in jeder Beziehung gleich NULL. Anschuldigungen sind meines Wissens über Pressemitteilungen bzw. Presseberichte nur aus einer Richtung gekommen. Hört auf damit und schon ist Ruhe. Da leider jedes Entgegenkommen von uns an euch dazu genutzt wird, weiter mit Dreck zu schmeißen, müsst ihr euch daran gewöhnen behandelt zu werden wie alle anderen auch.Mit dem Rest werden sich Anwälte und Gerichte beschäftigen.