Zitat von: Hardkore am 01. Juni 2015, 10:24:51Na ja, wir haben immer Hammonia gespielt Wer ist wir ? Ich habe sowohl Sasel, Popenbüttel, HEBC und sogar auch Harksheide in der Hansa spielen gesehen.
Na ja, wir haben immer Hammonia gespielt
meine oma hat immer gesagt: "mien jung, mit dem staffeleinteilungswunsch ist es wie mit der trainerlizenz - fu kannst beides haben, du kannst es aber nicht kaufen."p.s. mich würde sehr wundern, wenn der HFV dem wunsch entspräche...! ich denke, man wird große freude haben, von der entscheidungsgewalt gebrauch zu machen. wie es in den wald hineintelefoniert, so schallt es auch heraus...
Zitat von: WORTSPIELER am 31. Mai 2015, 20:49:10meine oma hat immer gesagt: "mien jung, mit dem staffeleinteilungswunsch ist es wie mit der trainerlizenz - fu kannst beides haben, du kannst es aber nicht kaufen."p.s. mich würde sehr wundern, wenn der HFV dem wunsch entspräche...! ich denke, man wird große freude haben, von der entscheidungsgewalt gebrauch zu machen. wie es in den wald hineintelefoniert, so schallt es auch heraus...Ja ja, immerdiese Vorahnungen
Zitat von: Nordi am 16. Juni 2015, 18:05:28Zitat von: WORTSPIELER am 31. Mai 2015, 20:49:10meine oma hat immer gesagt: "mien jung, mit dem staffeleinteilungswunsch ist es wie mit der trainerlizenz - fu kannst beides haben, du kannst es aber nicht kaufen."p.s. mich würde sehr wundern, wenn der HFV dem wunsch entspräche...! ich denke, man wird große freude haben, von der entscheidungsgewalt gebrauch zu machen. wie es in den wald hineintelefoniert, so schallt es auch heraus...Ja ja, immerdiese Vorahnungen ohrtskundige wussten schon längst, dass poppenbüttel in die ostzone gehört.
So, Einteilung ist da:Landesliga HammoniaAlstert./Langh. 1.Blau-Weiß 96 1.FC Elmshorn 1.Germania 1.Halstenb.-Rell. 2.Harksheide 1.HEBC 1.HSV IIISasel 1.SV Eidelstedt 1.TBS-Pinneberg 1.Teutonia 05 1.TuS Osdorf 1.Uetersen 1.VfL Pinneberg 2.Wedel 1.Landesliga HansaAltengamme 1.Barsbüttel 1.Bramfeld 1.Croatia 1.Dersimspor 1.FC Bergedorf 85 1.FC Elazig Spor 1.Hamm United 1.Kosova 1.Lohbrügge 1.Nikola Tesla 1.Poppenbüttel 1.SC V. M. 1.Schwarzenbek 1.Voran Ohe 1.Vorw. Wacker 1.
HEBC in die Hammonia und Pompösbüttel in die Hansa.
das nennt man eine ohrt(s)umgehung.
btw: der neid der besitzlosen wird wohl in dieser saison soweit gehen, dass die buchhaltung der "big-player" mal überprüft wird. unangenehm so'ne anonyme anzeige. frag mal in elmshorn...
1. HSV (Schießt auch mit viel Knete keine Tore...)
ist das ranking jetzt vor oder nach steuern...?btw: der neid der besitzlosen wird wohl in dieser saison soweit gehen, dass die buchhaltung der "big-player" mal überprüft wird. unangenehm so'ne anonyme anzeige. frag mal in elmshorn...
1. HSV (Schießt auch mit viel Knete keine Tore...)2. FC St. Pauli3. Eintracht Norderstedt4. SC Poppenbüttel5. TuS DassendorfDanach die ganzen "Traditionsvereine" ohne Knete und Perspektive. Hervorzuheben ist dabei natürlich der peinliche Verein an der Hoheluft, Ecke Martinistraße.